Ohne Worte
Gesucht habe ich ein Mini Rocker BMX.
Aus Google heraus ist diese Suche entstanden
Gesucht habe ich ein Mini Rocker BMX.
Aus Google heraus ist diese Suche entstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das für „fremde“ Kinder ist.Warum kein Tubeless?
Nicht meine Kinder und die sichere Variante.Und mit China Carbonlenker
Hab hier noch einige supercaz Griffe? Sehr leicht und top für die Kinderhände. Hatte da mal unnötig gehamstertWeil das für „fremde“ Kinder ist.
Die fahren gelegentlich im Dorf und mal mit den Eltern.
Die Eltern radeln gerne, beschäftigen sich aber nicht näher mit dem Material.
Und die wohnen nicht gleich um die Ecke.
Nicht meine Kinder und die sichere Variante.
Der Kalloy ist von Ali?
Habe ich bisher nicht gekannt und noch nie bestellt.
Fand das jetzt so passend mit den Teilen von BC.
Die fahren jetzt irgendwelche schweren Kinderfahrräder in 24“ bzw 27,5“.
Die Aufbauten werden glaube eine riesige Verbesserung
Wollte da eigentlich Schraubgriffe nehmen, da diese länger halten.Hab hier noch einige supercaz Griffe? Sehr leicht und top für die Kinderhände. Hatte da mal unnötig gehamstert![]()
Juniors ist demnächst zu äußerst fairem Preis abzugebenPerfektes Dezemberwetter für Pumptrack und Lebkuchen
Heute durfte der Emil mal ein Danny 24 von einem anderen Jungen fahren.
Hat ihm noch mal besser gefallen als unser 26“ Mworkx.
Nur damit der Junge nicht unglücklich wird 
Ist schon kurz vor knapp.275L ab 150
Wäre da nicht ein Kind das noch nachrückt, würde ich jetzt beim 26er zuschlagen.Müsste ich kaufen würde ich um diese Jahreszeit trotzdem das 26er kaufen,
Das 275 L stand zufällig am Pumptrack. Wenn ichvda mal was interessantes sehe, lasse ich meine Kinder immer mal wieder probieren wenn der Besitzer es zulässt.Bist du grad auf Suche oder war das nur einfach Gelegenheit zum Probieren?
Ich nicht.Auf Vorrat kaufen finde ich schwierig.
Aus dem Gesichtspunkt heraus dass das Rad dann für die Nächste bereit steht und sie nächste Saison quasi an ihrem Sweetspot fahren darf revidiere ich meine Aussage.Wäre da nicht ein Kind das noch nachrückt, würde ich jetzt beim 26er zuschlagen.
Das 24er wird einfacher zu steuern sein. Das mag sie.
Grundsätzlich richtig.Denn auf eines kann man sich zum Glück noch verlassen: Kinder wachsen.
Das ist echt lang!Unser 20“ Commencal ist der Große jetzt 4 Jahre lang gefahren…![]()
Ich bin 24/7 auf der Suche, du AmaturDarfst halt nächsten Winter wahrscheinlich wieder auf die Suche gehen![]()
Ich sag nur:Die Frage ist: wie schnell?
Unser 20“ Commencal ist der Große jetzt 4 Jahre lang gefahren…![]()
Ich glaub du hattest schonmal geschrieben dass deiner (SohnGrundsätzlich richtig.
Die Frage ist: wie schnell?
Unser 20“ Commencal ist der Große jetzt 4 Jahre lang gefahren…![]()
Man kann es als Dirt umbauen und länger nutzenIch hoffe dass das MWORX jetzt etwas länger hält.
Februar 2022 gekauft (Körpergröße damals ~110 cm) - da war es noch zu groß und zu schwer, aber das Hardtail trotzdem abgeschrieben wenn daneben ein Fully steht.Unser 20“ Commencal ist der Große jetzt 4 Jahre lang gefahren…
Ich glaub du hattest schonmal geschrieben dass deiner (Sohn) klein ist oder?
Ich bin 24/7 auf der Suche, du Amatur
Meine Tochter zu mir vor 3 Tagen im Auto:
Papa, ich glaube es gibt keinen Tag, wo du mal nicht das Wort Fahrrad benutzt![]()
Nichts davon möchtest Du in unseren Breitengraden verköstigen.Brezn, Weißwurst und Weißbier bzw Paulaner Spezi.
Ne, ne. Für einen kurzen Blick sind die AI Bilder immer ganz nett, aber wenn man da länger drauf schaut, dann findet man nach und nach die ganzen Detailfehler (Pedale? Bremsen? Leitungsführung?) - das würde mich zu sehr triggern. Macht mich im Job schon immer Wahsinnig, wenn das jemand in seiner Präsentation hat und ich mich dann nicht mehr auf den eigentlichen Inhalt konzentrieren kann.Vielleicht erteile ich Cewe oder Popsa oder wie die alle heißen zwischen den Tagen einen Auftrag und hänge mir dass dann in die Garage über die Werkbank
Also als Armleuchter wurde ich ja schon öfters bezeichnet, aber als Armatur?Ich bin 24/7 auf der Suche, du Amatur
Meine Tochter zu mir vor 3 Tagen im Auto:
Papa, ich glaube es gibt keinen Tag, wo du mal nicht das Wort Fahrrad benutzt![]()
Hey, Papa startet hier mit 10kg weniger in den Weihnachtsurlaub als letztes Jahr.ch sag nur:
Brezn, Weißwurst und Weißbier bzw Paulaner Spezi.
Der Papa wächst noch fleißig in die Breite und die Kids dank Chemiekeule in die Höhe![]()
Falls du das machst hätte ich gerne ein Bild vom BildMega. Vielleicht erteile ich Cewe oder Popsa oder wie die alle heißen zwischen den Tagen einen Auftrag und hänge mir dass dann in die Garage über die Werkbank
Das stört mich weniger, da es ja offensichtlich ist dass es KI-generiert ist.Ne, ne. Für einen kurzen Blick sind die AI Bilder immer ganz nett, aber wenn man da länger drauf schaut, dann findet man nach und nach die ganzen Detailfehler (Pedale? Bremsen? Leitungsführung?) - das würde mich zu sehr triggern.
Ich hoffe dass das MWORX jetzt etwas länger hält.
Mein Sohn hat es von 1,15 (5. Geb.) bis aktuell 1,35 genutzt, und wird es im Frühjahr auch noch weiter parallel zum Moritz nutzen.Mein Sohn hat es von 1,25-1,38 benutzt.