Alleine schon da durch, dass du dich hier über andere Firmen äußerst, gibst du einen Grund, um den Vergleich zwischen deinen Aussagen und deinem Handeln zu ziehen.
Wo sollten sich meine Aussagen und mein Handeln unterscheiden?
Es hat einen Grund warum die überwiegend meisten Firmenaccounts sich in solchen Threads nicht äußern...
Ja klar gibt's dafür Gründe!
Wie du schon sagst: Das sind Firmenaccounts. Die sind überwiegend hier, um ihr Herstellerforum zu betreuen. Why bother? Dafür werden die nicht bezahlt.
Auch habe ich vollstes Verständnis dafür, dass sich manche aus der Branche hierzu nicht äußern wollen - aus Taktgefühl oder weil sie auch einfach Besseres/Wichtigers zu tun haben, oder warum auch immer.
Und einigen wird es auch einfach am Arsch vorbeigehen, was mit YT passiert.
Diesen "Sackmann" Account hatte ich bereits schon fast 10 Jahre vor meiner Firmengründung, und streng genommen ist es immer noch mein privater Account. Dass ihr wisst, dass ich "derjenige welcher" bin, dafür kann ich ja nichts.
Soll ich mir jetz einen neuen Account machen, nur damit ich dann am Forumsleben normal teilnehmen kann, wie jeder andere? Nur damit ich mir nicht ständig anhören muss, "wie ich denn nur könne..."?
Wäre das besser? Meine Güte!
Abgesehen davon: Es tut hier überhaupt nichts zur Sache, wer ich bin. Last's einfach stecken. Was ändert das hier am Thema? wir duikustieren hier YT, und wer ich bin spielt für das Thema hier keine Rolle.
Kann jetzt jemand mal beantworten, warum es noch keine Jahresberichte aus 2023 und 2024 für Capra GmbH und YT Industries GmbH gibt?
@The-Ninth Du scheinst dich doch mit dem ganzen CEO/Geschäftsführer/GmbH Kram etwas detailliertrer auszukennen. Müssten diese Jahresberichte nicht eigentlich schon veröffentlicht sein? Oder ist das üblich, so wie es jetzt ist?