farblichen Adapter + 23 mm für Hope tech3

Hallo Zusammen,

ich plane bei meinem Umbauprojekt blaue Hope Bremsen an einem Canyon Torque Mullet (weiß-grau) mit weißter Fox 38 Gabel zu verwendet. Vermutlich 203/180 mm Scheiben. Nun brauch ich für vorne definitiv einen Adapter. Hat irgendjemand Erfahrung oder gar an seinem Bike Blaue Hopebremsen mit blauen Adaptern von Reverse, KCNC oder OAK Components. Passt da ein Hersteller besonders gut zum Hope blau?

Ich möchte beim Aufbau wenn möglich eine Vermischung zu vieler Farben vermeiden, z.B. Weiße Gabel / schwarzer/pinker/brauner Adapter / blauer Bremssattel .

Gruß
Michael

Anhänge

• IMG_2209[1].JPG
    IMG_2209[1].JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_2210[1].JPG
    IMG_2210[1].JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 73
Welche Farbe hat die Bremse denn?
Bei blau streuen die Töne bei Eloxal extrem von hellblau bis fast lila
Da was zu finden wird nicht leicht
Ich bin da bei memphis35

Hallo Ihr Beiden,

hoffentlich Blau. In der Farbe hab ich sie gekauft. Eure Argumentation macht auch Sinn. OK, dann Danke schon mal für die Anregungen.

Gruß
Michael

Das ist doch ein 26“ Laufradsatz 🧐

Jou. Der Rahmen ist eigentlich 29/27,5 Mullet konstruiert und bekannt für ein tiefes Tretlager. Ich fahr ihn selber.

Selbst wenn ich von einer 38er für 27,5“ ausgehe, wird das Tretlager über 13 mm tiefer, der Lenkwinkel fast ein Grad steiler und der Reach ganze 10 mm länger.
Das sind keine Werte, die ich am Torque wollen würde. 310 mm Tretlagerhöhe sind schon sehr krass bei 175 mm Federweg im Heck.

Zurück