Zeigt her eure Enduros

Das war exakt mein Gedanke 😂 Ich habe 6 Kids mit Bikes 🙈
Ja mal sehen, die Freundin hat halt mittlerweile noch 2 Bikes bei mir stehen, ein Lastenrad für sie ist noch beim Produzenten, ihr Stadtrad und das Rad von ihrem Sohn kommen auch noch dazu. Da der kleine grad Bock auf Rad fahren hat schauen wir mal wie sehr das weiter eskaliert :D

Ok, ok. Also wir haben natürlich nicht nur 6 Bikes im Haushalt. Da wären 3+1 MTB‘s für mich plus noch ein Dirtbike und ein Pendelbike für die tägliche Fahrt zur Arbeit.
Sohn 1 hat Zwei MTB‘s, ein Dirtbike und ein altes RR zum rumfahren Schule, City etc.
Sohn 2 hat natürlich auch zwei MTB‘s, meine Frau hat auch noch ein (nie benutztes) MTB, ein Citybike und natürlich das obligatorische Cargobike….
Total 15 😵‍💫

Neuaufbau
Screenshot_20251129-160633_Gallery.jpg
303

Mega Räder fahrt ihr hier alle! Upside-Down-Gabeln sind offensichtlich nicht nur im MX ein Ding😁

Hier mal ein Foto von meinem Spindrift, für die Hometrails eigentlich drüber, aber perfekt für gelegentliche Bikeparkbesuche im Mittelgebirge und den Sommerurlaub am Reschenpass. Trotz des Gewichts sind Touren von 50km/1000HM aber erstaunlicherweise gar kein Problem.

IMG_1158.jpeg

Die oft übertriebene Hausmeisterei im Schnäppchenjäger Thread finde ich persönlich ja furchtbar. Aber wenn hier jetzt alle Leute anfangen Schachteln zu posten und nen Aufbau zu dokumentieren, ist die Enduro Galerie doch auch bissl der falsche Ort oder?

Wo eigener Aufbau-Thread? 🤔

PXL_20250913_084409320.jpg

Sitzwinkel direkt aus der Hölle :D
Der Sitzwinkel des Sattelrohrs stammt in der Tat offensichtlich aus der grauen Vorzeit (or maybe direct from hell, who knows..).

Zum Glück verläuft es 12,5cm vor dem Tretlager, so daß mit nach vorne geschobenen Sattel nach vorheriger grobmotorischer Bearbeitung der oberen Klemmplatte für die Sattelschienen ein effektiver Sitzwinkel von 73.5° erreicht werden konnte, Hallejulia.. :teufel:

Die oft übertriebene Hausmeisterei im Schnäppchenjäger Thread finde ich persönlich ja furchtbar. Aber wenn hier jetzt alle Leute anfangen Schachteln zu posten und nen Aufbau zu dokumentieren, ist die Enduro Galerie doch auch bissl der falsche Ort oder?

Wo eigener Aufbau-Thread? 🤔

Anhang anzeigen 2282592
Ach komm, g1 in Gondel beste

Anhänge

• dji_mimo_20250610_151114_0_1749570397360_photo.jpg
    dji_mimo_20250610_151114_0_1749570397360_photo.jpg
    902,6 KB · Aufrufe: 498
E-Bike Runde,.wie man das so im Dezember macht, Richtung bikepark. Rad hat auch ne ERA bekommen weil ich nie so richtig warm mit der 38 geworden bin

Ich sehe außerhalb meiner Blase folgende Kritikpunkte die kommen
-Lenker mit zu viel Rise ist doof
-Handguards doof
-Rotorguard richtig doll doof
-Ebike generell doof

Aber macht trotzdem richtig Spaß

Anhänge

• PXL_20251207_112451411.jpg
    PXL_20251207_112451411.jpg
    897,9 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
E-Bike Runde,.wie man das so im Dezember macht, Richtung bikepark. Rad hat auch ne ERA bekommen weil ich nie so richtig warm mit der 38 geworden bin

Ich sehe außerhalb meiner Blase folgende Kritikpunkte die kommen
-Lenker mit zu viel Rise ist doof
-Handguards doof
-Rotorguard richtig doll doof

Aber macht trotzdem richtig Spaß
Zumindest konsequent. Jetzt fehlt nur noch der Soundgenerator für die richtigen Motorgeräusche, dann passt es 😉🤣

Mir fehlt noch der Hinweis, dass es sich total leicht und spielerisch fährt 😉

Zurück