Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bikesenf

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dann fang ich mal an😜

IMG_5845.jpeg

@Remux
Weil ich es gerade an deinem Bike sehe.
Wusstest du, dass DT SWISS alle seine Laufräder nur bis 250W E-Unterstützung freigibt?
Hatte überlegt meine RaceFace ARC/ DT SWISS 370 Kombi, die mit dem Rad geliefert wurde, mal gegen die EX 1700er zu tauschen, mit denen ich am Mega so zufrieden bin.
Die Leistungsangabe auf der DT SWISS Seite hatte mich dann aber erstmal verwundert und vom Tausch abgehalten.

Eine Lyrik in Rot hätte auch gut ausgesehen. 😉

@Marco0809
Das schreit aber schon nach dem Kauf einer roten ZEB. 😁

@Remux
Wusstest du, dass DT SWISS alle seine Laufräder nur bis 250W E-Unterstützung freigibt?
Hatte überlegt meine RaceFace ARC/ DT SWISS 370 Kombi, die mit dem Rad geliefert wurde, mal gegen die EX 1700er zu tauschen, mit denen ich am Mega so zufrieden bin.
Die Leistungsangabe auf der DT SWISS Seite hatte mich dann aber erstmal verwundert und vom Tausch abgehalten.

@Marco0809
wenn was wäre, gebe ich doch nicht an wo das ding verbaut war :ka:

Gehört das Ganze nicht hier hin?
Hier werden Enduros gezeigt, also eine Bikekategorie, ein Sportgerät, da finde ich die Verortung hier schon passend.

Die Räder teilen sich bis auf Motor und Akku zu 100% alle sonstigen Teile mit BioEnduros.
Zudem fahren die Leute damit auf den gleichen Trails, im gleichen Speed, mit der gleichen Ausrüstung.

Nur halt mehr Strecke/ Tiefenmeter in der gleichen Zeit.
Was soll da eine weitere Trennung bringen?

@Remux

@Marco0809
Nein wird ne Intend Edge Blackline 🤣🖖

Hey, bin auch ein Akkulutscher :troll:

Scor 4060 Z LT von 2023

Umgebaut wurde auf TS - DRT, OneUp Lenker, Intend Vorbau, Conti Reifen und meine alte GX AXS hängt am Shimano Drivetrain (&läuft wunderbar entgegen aller Unkenrufe)

Rundum ne geile Karre, wiegt mit DH Reifen am Heck um die 23 Kilo, was echt ok ist.

Bester Laden in (Str)Esslingen um die coolsten Moves für den nächsten Jahrmarkt zu üben:
WhatsApp Bild 2025-12-12 um 12.49.58_8874f8e7.jpg

Alte Ausbaustufe, aber gutes Foto
WhatsApp Bild 2025-12-12 um 12.50.22_871cf298.jpg

Zurück