Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebt der noch ?Ich habe ein Puch Paceline Rahmenset abzugeben, das ich in der Pandemie mal gekauft hatte, um daraus ein Stadtrad aufzubauen. Es kamen andere Rahmen rein. Der blieb lange im trockenen Keller.
Die Größe ist in etwa M/L, ~56 cm. Ich messe gern nach, wenn jemand das genauer wissen möchte.
Das Tretlager, die Kurbel, der Steuersatz, Bremszuggegenhalter und Pedale sind dabei. Leider fehlt die Sattelklemmschraube. Ohne die Laufräder.
Der Zustand ist stark gebraucht. Eine Kernsanierung ist notwenig. Das Sattelrohr ist sauber. Das Tretlager habe ich nicht versucht auszubauen. Es dreht sich aber sehr geschmeidig und hat kein Spiel.
Die Pedale sind schöne französische Rando-Pedale, die gefettet werden müssen.
Es es passen locker 40 mm Reifen rein. sowohl vorn als auch hinten. Breiter wird es eng.
Abgesehen von den Lackschäden konnte ich keine Macken (z.b. stark verrostete Stellen) feststellen.
Für das Set hätte ich gern 20 Euro. Einen Versand kann ich nicht anbieten, da der passende Karton fehlt. Daher nur Abholung in Berlin.
Wenn sich das jemand aus dem Forum aufbauen würde und vom Ergebnis ein Bild postet, gebe ich's gern kostenlos weiter. : )
Anhang anzeigen 2012115
Anhang anzeigen 2012133Anhang anzeigen 2012134Anhang anzeigen 2012135Anhang anzeigen 2012136Anhang anzeigen 2012137Anhang anzeigen 2012138Anhang anzeigen 2012139
Lange nicht mehr bei mirLebt der noch ?
Suchst du noch? Habe noch einen grau gepulverten Maxxcycles Cross Rahmen. Wurde gefahren, steht aber gut da. hat jedoch 1" Steuerrohr.Suche ggf. für ein Winter-Bastelprojekt einen günstigen ( <65€ ) Rahmen 28" mit Canti-Sockeln, darf gerne abgeranzt und gelebt sein, evtl. würde ich sogar neu lackieren wenn nötig.
Sorry hat sich erledigt ! Trotzdem Danke.Suchst du noch? Habe noch einen grau gepulverten Maxxcycles Cross Rahmen. Wurde gefahren, steht aber gut da. hat jedoch 1" Steuerrohr.
Hast paar Daten und evtl Bilder?Suchst du noch? Habe noch einen grau gepulverten Maxxcycles Cross Rahmen. Wurde gefahren, steht aber gut da. hat jedoch 1" Steuerrohr.
Ja, kann ich die Tage machenHast paar Daten und evtl Bilder?
Hallo,Hallo,
habe zwei defekte Dahon Edelstahl-Falträder. Sind beide reparierbar. Wollte ich schon lange mal machen, bin aber nie dazu gekommen.
Zusammen wollte ich €250 plus Versand.
Vielleicht hat ja jemand hier Interesse.
Viele Grüße
Ist noch zu haben.schöne silberne Starrgabel aus CrMo Stahl für 28" Räder. Cantisockel vorhanden. 25,4 mm Schaft ( 1" ), Schaftlänge ca. 16 cm...siehe Bilder.
28€ inklusive Versand.
Anhang anzeigen 2261808