Ich hatte die „frisch“ von Wolfpack vor 4 Wochen bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die „frisch“ von Wolfpack vor 4 Wochen bekommen.
hab die 2.4er mal bestellt, mal gucken wie die sich so gegen die Aspen ST machen.Die Herrschaften, ein Satz SuperSpeed reist gerade mit DHL zu mir.
Es sind 2,25er.
Wolfgang hat mich schon vorgewarnt, noch zu schwer, über 600gr.
Wird aber so nicht bleiben.
Mehr Infos wenn die da sind, Pfoddos und so.
2,4er sind in ca. 4 Wochen avisiert.
wäre auch da schön ein tatsächliches Gewicht zu erfahren. Das wäre superhab die 2.4er mal bestellt, mal gucken wie die sich so gegen die Aspen ST machen.
Der Aspen ST ist schon ein echter geiler Allrounder.
)Weil?wäre auch da schön ein tatsächliches Gewicht zu erfahren. Das wäre super)
DUB 2,4 wäre 2,5mm weniger als ein Aspen. 60,5-61 auf 30 oder 32er IW Felge, 5 dubs gemessen, kein WP 2,4 (Race, Cross, Speed) war breiter. Was bedeutet für dich viel zu schmal?@Schnitzelfreund
für mein ATB auf Asphalt, Waldautobahn, Schotterwege egal ob Nass oder Trocken macht sich der Aspen ST schon richtig gut. Bisher Null Probleme als Alltagsreifen in der 120er Version.
Ein Satz 170er liegt hier noch.
Der Dud ist raus, weil viel zu schmal.
Schwalbe fahre ich nicht.
Ich hatte den normalen Speed schon, aber der ware mir zu laut. Gucken wir mal was der Superspeed kann.
Ach ja 125 KG Systemgewicht.
Ein Kräbbel mit geradem Lenker?ATB = AspenTaugtBeschde
Früher war mit dem Kürzel mal Allterrainbike gemeint...glaub ich![]()
AchsoTeuresBikeATB = Fahrrad für Arbeit, Trinkhalle und Bäcker?
Aaah Winter bzw Stadtschlampe.ATB = Fahrrad für Arbeit, Trinkhalle und Bäcker?
Der hat aber einiges an Übergewicht wenn die Waage hinhaut.
Die Waage zeigt 740g, mit einfacher Mathematik sagst du die STs sind bei 640 oder 840. Beides eher fragwürdigSollte stimmen, aber ich denke die 100gr pro Reifen zu den aktuellen Aspen ST werde ich nicht merken.
Alles unter 800gr ist eh unfahrbar![]()
Sind das 2,6er ?
nope 2.4erSind das 2,6er ?
Ja (alte GC und neue andere Speci)Hat jemand einen Vergleich zwischen
Trail 2.25
Ground Control Control T5 2.35 (Der neue)
Besonders Karkasse, Pannenschutz und Rollwiderstand würde mich interessieren.
Oder ggf einen Reifenmix von den beiden Reifen vo/Hi?
Und wie fällt der Vergleich aus? Jetzt bin ich ja auch gespanntJa (alte GC und neue andere Speci)