Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt bei rund 2030g ohne Achse und Klemme.
Dann hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt. Aber egal es ist aufgebaut.Ohne: Steckachse, Steuersatz, Innenlager, Sattelklemme.
1.915g in Größe L.
Sieht nice aus! So ähnlich pendeltauglich wollte ich meines dann auch aufbauen.Dann hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt. Aber egal es ist aufgebaut.
@milk geht es hier noch weiter?
Ich zeige mal meinen Commuter Aufbau. Gerstern 32km durch die Stadt als erste Probefahrt. Geo fühlt sich gut an und ist auch ziemlich zügig unterwegs. GefälltAnhang anzeigen 2288786
Beim Entlüften der GRX hatte ich auch Probleme, den Lenker muß man wohl wirklich mehrmals nach oben und unten schwenken.Gerade viel um die Ohren..
Aber es ging bisschen weiter.
Schaltung, Bremsen, Leitungen verbaut.
Leider musste ich eine Leitung unterm Drehtlager einmal kreuzen. Anders hatte das nicht vernünftig geklappt.
Beim bremsen befüllen war ich extra geduldig, gebracht hat es trotzdem nichts. Die muss ich nochmal neu entlüften, die haben gar keinen Druckpunkt.
Welche Schutzbleche sind das denn?Dann hab ich wohl ein Montagsmodell erwischt. Aber egal es ist aufgebaut.
@milk geht es hier noch weiter?
Ich zeige mal meinen Commuter Aufbau. Gerstern 32km durch die Stadt als erste Probefahrt. Geo fühlt sich gut an und ist auch ziemlich zügig unterwegs. GefälltAnhang anzeigen 2288786
Das ist ein Specialized Pizza Rack. Hab es schon seit vielen Jahren und bin immernoch schwer angetan!Welcher Front Rack ist das? Schöner Aufbau !
Das sind die VeloOrange in glatt und schwarz in 45mm. Zum Streben kürzen bin ich noch nicht gekommen.Welche Schutzbleche sind das denn?