Zitat: "Frame only"sehr cool weil die gabel dabei ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat: "Frame only"sehr cool weil die gabel dabei ist

Verkaufe hier einen vintage MTB Rahmen aus meiner Sammlung. Frame only ohne Gabel.Find Ich auch sehr cool weil die gabel dabei ist
Okay? Ich verstehe zwar, wenn jemand nur einen Rahmen verkauft, aber warum bildet er denn die Gabel mit ab auf den Fotos? Das ist mir nicht ganz klar. Will er jetzt die Gabel einzeln behalten und dann an ein anderes Rad montieren. Würde mich einfach mal aus Neugier interessieren.Zitat: "Frame only"![]()

Frame only ohne Gabel.Find Ich auch sehr cool weil die gabel dabei ist und ja, die Dellen mit Silber-oder hartlot füllen.
Das Sitzrohr ist aber ne Nummer härter: Wenn das wirklich durchgerostete Löcher sind, muss das ganze Rohr getauscht werden, wenn du sicher damit fahren willst. Die sehen für mich eher gebohrt aus, aber man sieht es aus dem Winkel schlecht. Lass dir lieber nochmal bessere Bilder schicken.
Paar CM über Tretlager-Nähte abtrennen und dann Rohrende an Rohrende? Oder genau entlang der Nähte trennen und dann löten?Hi,
die Gabel ist nur auf dem Foto aber nicht inbegriffen. Aber selbst nur der Rahmen ist interessant. Ich würde das SItzrohr unten herum (20cm) austauschen - das sind ziemlich sicher Rostlöcher...
die Dellen oben dagegen sind recht einfach aufzufüllen
VG
Mike
mit braunem Rost ... ein schöner KontrastIch könnte ein pinkes Monster gebrauchen...![]()
![]()

Sorry für die späte Antwort - ja ich hätte etwa 10cm entfernt. Unten die gehrung nachgebaut und verlötet. Rohr an Rohr löten geht oben nicht da hätte ich intern vorher ne kleine Hülse von etwa 20mm Länge eingeschoben. Dann alles mit Silberlot verlötet … denke das sollte dann wieder 30 Jahre haltenPaar CM über Tretlager-Nähte abtrennen und dann Rohrende an Rohrende? Oder genau entlang der Nähte trennen und dann löten?
Versuch nur zu verstehen, was dir vorschwebt.