Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hält er eine Strenge Kaiserschmarrn-Diät.
Als erstes ist mir natürlich der fehlende Helm aufgefallen, ihr Rabenpapasdie ganzen Detailfehler
Irgendwas muss man ja machen
Richtig
Falls du das machst hätte ich gerne ein Bild vom Bild![]()
Hier im Renneinsatz mit 1,17 und 26“. War die eigene WahlMein Sohn hat es von 1,15
Kommt mir bekannt vor. Wo ist das?Und hier diesen Sommer mit ca. 1,32 & 26"
Haben die Dinos den nicht im Schädelknochen integriert?Als erstes ist mir natürlich der fehlende Helm aufgefallen, ihr Rabenpapas
Rein alkoholbedingte Kalorienaufnahme ist doch eher indirekt, oder?ich soll alkfreies Bier trinken und dann purzeln die Pfunde.
Könnte Saalbach sein? Von der Sky-Line runter oberhalb der Mittelstation?Kommt mir bekannt vor. Wo ist das?
Rein alkoholbedingte Kalorienaufnahme ist doch eher indirekt, oder?
Die Kalorien im Bier bleiben auch bei Alkoholfreiem.
Das ist mir zu wissenschaftlichManche schwören auch darauf, die Kohlehydrate (nicht nur im Bier) ganz oder jedenfalls abends wegzulassen.
Also wenn ich mich vorher 10x im Kreis drehe, wird sie leichter?Und die Käse-Chips-Platte dazu wird ohne Umdrehungen auch nicht leichter.![]()
Schwierig. Momentan ist Fußball(Halle)- und BasketballzeitKalorienverbrauch erhöhen (Ab auf's Bike!),
Korrekt.Also wenn ich mich vorher 10x im Kreis drehe, wird sie leichter?
mit dem Fahrrad (Lastenrad mit Kids drin?) machst...50-60 Minuten Anfahrt
Kommt mir bekannt vor. Wo ist das?
100 Punkte!Von der Sky-Line runter oberhalb der Mittelstation?
Intervallfasten ist der heiße Scheiß!Seit dem 06.07. bin ich quasi alkoholfrei. Alle haben gesagt, ich soll alkfreies Bier trinken und dann purzeln die Pfunde.
Bei mir anscheinend nach oben. Selbst das alkfreie Zeugs trinke ich ziemlich selten![]()
Stylish dem Trend immer einen Schritt voraus
Praktiziere ich schon lange.Intervallfasten
Ja.Point?
One size 26“Größe?
Gibt nur einen bei uns mit viel AirtimeFür wen?
Nö.Ist bei euch Weihnachten am 22.12?!
Smartieskuchen mit Sahne zum FrühstückTeufelskreis
Genau...Es gefällt ihm trotzdem sehr gut und am Gewicht kann man ja auch noch was ändern![]()

MerciVielen Dank für die tollen Bilder, Erfahrungen und Berichte.
Gerne.Ich hoffe, du lässt uns weiterhin an eurer Entwicklung teilhaben
Ja. 170er.Geile Farbe! Kurbel ungekürzt?