Nathalie Schneitter auf dem Jura-Klassiker Route 44: Zwischen See, Grat und Gelato

Anzeige

Re: Nathalie Schneitter auf dem Jura-Klassiker Route 44: Zwischen See, Grat und Gelato
Fast schon meine Hometrails. Ich fahre die Tour meistens in umgekehrter Direktion - sprich von Ost nach West. Der Jura - der "unbekannte" Diamant - mit den endlosen Trails auf mehreren Hügelzügen verteilt und meistens ziemlich alleine unterwegs! :winken:
Hoffentlich bleibt der Jura noch lange unerkannt, es gibt viel zu viele Idioten ohne Anstand und Respekt. Und was der Jura mit einem pseudourbanen “Gelato” zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Gruss vom Jurasüdfuss ✌️
IMG_2141.jpeg

Hoffentlich bleibt der Jura noch lange unerkannt, es gibt viel zu viele Idioten ohne Anstand und Respekt. Und was der Jura mit einem pseudourbanen “Gelato” zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Gruss vom Jurasüdfuss ✌️
Anhang anzeigen 2292784
Puh, was ne engstirnige Aussage. Nebeldecke zu weit unten?

Schöne Tour die große Lust macht auf die nächste Saison. Und dann wieder ohne lästige warme Jacken und Hosen, wieder mit kurzen Klamotten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück