schnellejugend
Ignorierliste des Todes
Habe ich mal auf meine Zieleliste gesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Bedarf: aus Raum Hanau/Erlensee habe ich ne sehr entspannte (sprich autofreie) RouteHabe ich mal auf meine Zieleliste gesetzt.

Haha, anhand des Off-Course Aufklebers schließe ich, dass du das Rahmenset von mir gekauft hastDo it all Gravel für gemütliche Fahrten in den Sonnenuntergang, Überlebenskampf auf dem Trail und Surfen auf Harvesterspuren
Anhang anzeigen 2291480
Kettenposition gemäß Anstieg![]()
wie klein die Welt doch ist

Warum mich Stahl emotional mehr packt als Titan oder Carbon, weiß ich bis heute nicht – ich versuche seit Jahren, den Grund dafür zu finden.
Habe das mal korrigiert.Weil nur Stahl und Titan in der Lageistsind, die schlichte Eleganz eines (Renn)Rades abzubilden.
Ein paar Rundrohre, handwerklich sauber gefügt - fertig!
Reduziert auf das Wesentliche, schlank, zeitlos, klassisch, frei von modischen Irrungen, ohne Schnick und Schnack - und trotzdem modern.
Frohes Fest![]()
...dem stimme ich zu - aber er hat Titan explizit abgewählt...Habe das mal korrigiert.
Frohes Fest zusammen.

...ich fand Radfahren schon nicht langweilig, als es nur Stahlrahmen gab...Die Vielfalt macht‘s. Gäbe es nur Stahlrahmen, wäre es auch langweilig.
Es gibt leider kaum Stahlrahmen die in meiner RH (60cm) gut aussehen.Weil nur Stahl in der Lage ist, die schlichte Eleganz eines (Renn)Rades abzubilden.
Ein paar Rundrohre, handwerklich sauber gefügt - fertig!
Reduziert auf das Wesentliche, schlank, zeitlos, klassisch, frei von modischen Irrungen, ohne Schnick und Schnack - und trotzdem modern.
Es gibt leider kaum Stahlrahmen die in meiner RH (60cm) gut aussehen.
Bei den allermeisten passt das Verhältnis Rohrlänge zu -durchmesser nicht mehr.
Bei zB RH56 ist das viel ansehnlicher.
.IMHO bestätigen deine Räder meine Ansicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschiedenWas soll ich da erst sagen bei RH 63 - 66
Graveler VPace T1ST, RH 63 - eigentlich zu klein der Rahmen, deswegen geht er wohl in den Verkauf..
Ehem. RR, 531-er Reynoldsrohr, schlank, RH 66
Randonneur, Patria, RH 64 (waagrecht RH 66)
Danke für die BlumenGeile Farbkombi![]()

...geht nicht um Geschmack - das Rad muss passen....IMHO bestätigen deine Räder meine Ansicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden![]()