War es kälter in dem Raum, wo du gearbeitet hast?
Evtl. hilft es dann, in ein wärmeres Zimmer umzuziehen oder das etwas Material vorzuwärmen, dann wird es etwas elastischer.
Normalerweise sollten Blasen in der Mitte nichts ausmachen, habe ich auch öfters, bzw. einige eigentlich immer.
Das wird erst dann ein Problem, wenn die Milch mal den Weg unter das
Felgenband gefunden hat, also z.B. wenn man es mit dem Reifenhebern irgendwo beschädigt hat oder wenn es am Rand nicht perfekt geklebt war. Mit solchen Blasen ist der Weg zu den Speichenlöchern dann natürlich kürzer.
Aber solange das Band unbeschädigt ist, machen die eigentlich nix.
Mit
Schlauch und ordentlich Druck montieren mache ich auch von Zeit zu Zeit, das verkleinert die Blasen tatsächlich etwas, aber ganz weg gehen sie natürlich auch nicht.
Das Problem hier ist dann, wenn die Speichenlöcher nicht gut entgratet sind, da habe ich mir tatsächlich schon das
Felgenband kaputt gemacht, weil es dann mit
Schlauch so stark in die Speichenlöcher gedrückt wurde, dass dort dann Risse entstanden sind.
Btw, bei der
WTB i35 z.B. wird so ein roter "TCS Solid Strip" mitgeliefert, ein Nylonband, das man explizit über den Speichenlöchern und damit unterhalb des Felgenbandes verbauen soll. D.h. dort klebt das
Felgenband per se überhaupt gar nicht in der Mitte, und das funktioniert auch. Halt mit den gleichen Einschränkungen bzgl. Beschädigungen.