Salli Pöschtler,
bringst du mir schon wieder ein schönes Teil für mein Salsa
DANKE an @wtb_rider und @yo_felix für die coole Dreiecksaktion und den angenehmen Austausch
Zum Start des Projektes hätte ich mir nie erträumt, dass die mMn am schwersten zu findenden Teile, ein Salsa Pro-Moto Vorbau und ein früher Salsa Moto Lenker, so rasch erledigt sind. Vielleicht erfordert dafür ein „profanes“ Standardteil mehr Geduld, wobei sich die Wunschliste schon massiv verkürzt hat
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Zott
Fortsetzung folgt….
Wunschliste
Schnellspanner: Salsa Flip-Offs No Logo, VR/HR/Sattelklemme (100/135/32), rot
Felgen: Mavic M231 CD, Mavic M261 CD, Mavic Energy M7 CD, Mavic MA40 MB (32 Loch) sehr gut bis NOS
Schraubkranz: Suntour FW-WT10-S7, Suntour FW-AL10-S7 (13-30), Alternative
Schaltwerk: Suntour XC Pro RD-XP00-GTB
Umwerfer: Suntour XC Pro FD-XP00-GXH (Ø28,6 mm)
Schalthebel: Suntour XC Pro SL-XP00-R7/L
Steuersatz: Suntour XC Pro HS-XP01 (GGS)
Sattelstütze: Ø26,8 mm, ohne Setback, schwarz
Kurbel: ???
Griffe: ???
Bremsen: ???
Bremshebel: ???
bringst du mir schon wieder ein schönes Teil für mein Salsa
Hab da noch so einen Salsa Stahl Lenker in chrome rumoxidieren… nur so falls das von Interesse sein sollte
Habe auch noch einen schwarz verchromten Salsa Lenker hier- ich suche eigentlich einen in (silber) Chrom. Falls gewünscht könnte man ja im Dreieck ...
DANKE an @wtb_rider und @yo_felix für die coole Dreiecksaktion und den angenehmen Austausch
Zum Start des Projektes hätte ich mir nie erträumt, dass die mMn am schwersten zu findenden Teile, ein Salsa Pro-Moto Vorbau und ein früher Salsa Moto Lenker, so rasch erledigt sind. Vielleicht erfordert dafür ein „profanes“ Standardteil mehr Geduld, wobei sich die Wunschliste schon massiv verkürzt hat
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Zott
Fortsetzung folgt….
Wunschliste
Schnellspanner: Salsa Flip-Offs No Logo, VR/HR/Sattelklemme (100/135/32), rot
Felgen: Mavic M231 CD, Mavic M261 CD, Mavic Energy M7 CD, Mavic MA40 MB (32 Loch) sehr gut bis NOS
Schaltwerk: Suntour XC Pro RD-XP00-GTB
Umwerfer: Suntour XC Pro FD-XP00-GXH (Ø28,6 mm)
Schalthebel: Suntour XC Pro SL-XP00-R7/L
Steuersatz: Suntour XC Pro HS-XP01 (GGS)
Sattelstütze: Ø26,8 mm, ohne Setback, schwarz
Kurbel: ???
Griffe: ???
Bremsen: ???
Bremshebel: ???