Die Kupferscheiben immer erneuern!Sollte man die Kupferscheiben erneuern beim Tausch?
Es besteht sonst die Gefahr, dass es nicht richtig dicht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kupferscheiben immer erneuern!Sollte man die Kupferscheiben erneuern beim Tausch?
Hier brauch ich aber die M6er wenn ich die Leitungen drin lassen will.Leitung kannst du drin lassen, Kupferscheiben würde ich erneuern. Die liegen ja aber eh bei und sind sonst auch im 10er Pack echt erschwinglich.

Bei den aktuellen Leitungen bei Hope sind Pins, Oliven und Überwurfmutter die gleichen. Nur letztere gab es für die alten Stahlflex andere, da die früher dicker waren.Welche Größe bräuchte man denn für die normalen (nicht Stahlflex) Leitungen der GR4?
Und welche Pins dazu?
Und ... äh ... gibt's ne praktikable Bastellösung als Ersatz für diese geschnörkelten Pins? Das erste was das Teil beim Ausbau fürs Enflüften gemacht hat ist quer durch die Garage zu fliegen und nun unauffindbar zu sein ...
Aber welche passen denn wirklich? Finde diese R-Clips auch nervig unterwegs.Es gibt von anderen Herstellern die Sicherungspins mit nem Clip ähnlich wie bei Shimano.
Ja. Sorry für den umständlichen Ausdruck.Geschnörkelte Pins ? Meinst du die Klammer vom Sicherungsstift ?
Nur Beispiele:Aber welche passen denn wirklich? Finde diese R-Clips auch nervig unterwegs.

Ist das eher allgemeiner Konsens oder hast du eher spezielle Bedingungen, die zu diesen Erfahrungen führen?Alle 600km braucht sie bei mir Liebe an den Kolben in Form von reinigung und schmierung.
Das würde mich auch interessieren.Ist das eher allgemeiner Konsens oder hast du eher spezielle Bedingungen, die zu diesen Erfahrungen führen?
Das war auch, was mir nach den Gesprächen mit @Stuntfrosch und @Cassieeton im Ohr geblieben ist.Und bei den Tech 4 Fahrern, die ich kenne, wird nie was gemacht
Genau so handhabe ich es bei meiner m4Und bei den Tech 4 Fahrern, die ich kenne, wird nie was gemacht
Und bei den Tech 4 Fahrern, die ich kenne, wird nie was gemacht