diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Alles klar bei euch, Jungs? Läuft bei euch, nicht wahr?
Alles gut. Ist ja gerade erst Jahresanfang, da geht noch was!

Ich wünsche allen hier ein grammatikalisch und orthographisch korrektes Jahr, gesunde Ernährung, psychisches Wohlbefinden und seelische Ausgeglichenheit.

Ommmmmmmmmmmmmmmmm.....

Haltet aus. Alles wird wahrscheinlich irgendwann gut.

🕺🕺🕺

Alter Falter! Wenn man das liest, dann glaubt man nicht, dass Erwachsene über Bikes diskutieren.

Andere Erwachsene gehen in die Kneipe, zur Männergruppe, nehmen Lifecoaching oder bauen unter Anleitung eine Schwitzhütte im Wald ... und manche treffen sich sogar zum gemeinsamen Beten ... ist das besser? :ka:

funny.gif

Hallo zusammen,
ich da was entdeckt :-) In meiner Garage beim aufräumen in einen leeren Karton, zumindest dachte ich.
Hatte den Rahmen vor Jahren mal gekauft, und kann mich nicht mehr an das Model bzw. Hersteller erinnern.
Ist dies ein Team Issue? Haben diese normal auch unten den Ritchey Einfräsung?
Danke
Falls jemand Interesse hat. Ist so um die 18 Zoll. Geht für einen Fuffi.

Lustiger Deutsch-Exkurs und allen Lesenden ein erfolgreiches Jahr 2026!

Bei Bedarf im Jahr 2026:
Anhang anzeigen 2298048

PS: Füsiek wird auch angeboten…

Oder als traurige Realsatire ...

PISA-Studie: Die wichtigsten Ergebnisse​

Die 15-Jährigen in Deutschland fallen bei PISA 2022 in allen Kompetenzbereichen auf die niedrigsten Werte ab, die hierzulande im Rahmen von PISA je gemessen wurden. Getestet wurden die Kompetenzen in Mathematik als Hauptdomäne, im Lesen und in den Naturwissenschaften als Nebendomänen. [...]

Quelle: https://deutsches-schulportal.de/bildungswesen/die-zehn-wichtigsten-ergebnisse-der-pisa-studie/

Die 15-Jährigen in Deutschland fallen bei PISA 2022 in allen Kompetenzbereichen auf die niedrigsten Werte ab, die hierzulande im Rahmen von PISA je gemessen wurden. Getestet wurden die Kompetenzen in Mathematik als Hauptdomäne, im Lesen und in den Naturwissenschaften als Nebendomänen. [...]

Quelle: https://deutsches-schulportal.de/bildungswesen/die-zehn-wichtigsten-ergebnisse-der-pisa-studie/
Dann warten wir mal gespannt die Ergebnisse 2025 ab und bis dahin freuen wir uns über unsere Luxusprobleme im MTB-Klassiker-Bereich 2026.

Grummeln können wir (bei Bedarf) immer noch, wenn man es denn will.
Generationen sind nicht miteinander vergleichbar aufgrund der unterschiedlichen Vorraussetzungen.
Was beim bike zählt, zählt doch überall anders auch ☺️😚

Also zurück zu unseren Luxusproblemen 😎

Die OECD testet damit die Leistungsfähigkeit von Bildungssystemen. (Warum sie das wohl tut?)
Man erkennt also an den Ergebnissen, dass in Deutschland an den falschen Stellen gespart wird. Ach nein, man macht es damit sichtbar.

Die OECD testet damit die Leistungsfähigkeit von Bildungssystemen. (Warum sie das wohl tut?)
Man erkennt also an den Ergebnissen, dass in Deutschland an den falschen Stellen gespart wird. Ach nein, man macht es damit sichtbar.
Man erkennt daran, dass in D die Kinder während Corona mehr weggesperrt waren, als in anderen Ländern...
Empirische Sozialforschung ist ein Graus.

Zurück