Shakleton
Bikes only, no politics!
Ich finde ihr seit jetzt alle keine Koniferen in Deutsch
Du aber auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde ihr seit jetzt alle keine Koniferen in Deutsch
Was kostet so eine Konifere?Ich finde ihr seit jetzt alle keine Koniferen in Deutsch
Omg ...was habe ich da losgetreten!?![]()
Wieso - warum ist @caquephogl keine Konifere?
a) Je nach Größea) Was kostet so eine Konifere?
b) Und wo fert die eigentlich hin?
c) Haben alle Koniferen auch Konifahrwerke?
Alter Falter! Wenn man das liest, dann glaubt man nicht, dass Erwachsene über Bikes diskutieren.

Ich glaube, momentan diskutieren die Leute über Rechtschreibung. Du hast also richtig gelesen, es geht tatsächlich gerade nicht um Bikes, glaube es alsi nicht.Alter Falter! Wenn man das liest, dann glaubt man nicht, dass Erwachsene über Bikes diskutieren.
Also an dem "seit" und "seid" musst du noch etwas arbeiten.Ich glaube, momentan diskutieren die Leute über Rechtschreibung. Du hast also richtig gelesen, es geht tatsächlich gerade nicht um Bikes, glaube es alsi nicht.
Das geht schon seid einer Weile so.
Seih doch nicht so sträng.Also an dem "seit" und "seid" musst du noch etwas arbeiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism?wprov=sfti1Andere Erwachsene gehen in die Kneipe, zur Männergruppe, nehmen Lifecoaching oder bauen unter Anleitung eine Schwitzhütte im Wald ... und manche treffen sich sogar zum gemeinsamen Beten ... ist das besser?![]()
Falls jemand Interesse hat. Ist so um die 18 Zoll. Geht für einen Fuffi.Hallo zusammen,
ich da was entdecktIn meiner Garage beim aufräumen in einen leeren Karton, zumindest dachte ich.
Hatte den Rahmen vor Jahren mal gekauft, und kann mich nicht mehr an das Model bzw. Hersteller erinnern.
Ist dies ein Team Issue? Haben diese normal auch unten den Ritchey Einfräsung?
Danke
Danke. Hat ein oder zwei Dellen. Preis voll VHB
Lustiger Deutsch-Exkurs und allen Lesenden ein erfolgreiches Jahr 2026!
Bei Bedarf im Jahr 2026:
Anhang anzeigen 2298048
PS: Füsiek wird auch angeboten…
Dann warten wir mal gespannt die Ergebnisse 2025 ab und bis dahin freuen wir uns über unsere Luxusprobleme im MTB-Klassiker-Bereich 2026.Oder als traurige Realsatire ...
PISA-Studie: Die wichtigsten Ergebnisse
Die 15-Jährigen in Deutschland fallen bei PISA 2022 in allen Kompetenzbereichen auf die niedrigsten Werte ab, die hierzulande im Rahmen von PISA je gemessen wurden. Getestet wurden die Kompetenzen in Mathematik als Hauptdomäne, im Lesen und in den Naturwissenschaften als Nebendomänen. [...]
Quelle: https://deutsches-schulportal.de/bildungswesen/die-zehn-wichtigsten-ergebnisse-der-pisa-studie/
Generationen sind nicht miteinander vergleichbar aufgrund der unterschiedlichen Vorraussetzungen.
Die OECD testet damit die Leistungsfähigkeit von Bildungssystemen. (Warum sie das wohl tut?)Oder als traurige Realsatire ...
PISA-Studie: Die wichtigsten Ergebnisse
Die 15-Jährigen in Deutschland fallen bei PISA 2022 in allen Kompetenzbereichen auf die niedrigsten Werte ab, die hierzulande im Rahmen von PISA je gemessen wurden. Getestet wurden die Kompetenzen in Mathematik als Hauptdomäne, im Lesen und in den Naturwissenschaften als Nebendomänen. [...]
Quelle: https://deutsches-schulportal.de/bildungswesen/die-zehn-wichtigsten-ergebnisse-der-pisa-studie/
Man erkennt daran, dass in D die Kinder während Corona mehr weggesperrt waren, als in anderen Ländern...Die OECD testet damit die Leistungsfähigkeit von Bildungssystemen. (Warum sie das wohl tut?)
Man erkennt also an den Ergebnissen, dass in Deutschland an den falschen Stellen gespart wird. Ach nein, man macht es damit sichtbar.