No!Purple enough?
Ein dünner 3 Millimeter glänzender purplefarbener Spacer in der Mitte deiner Spacer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No!Purple enough?
dann fängste mit purple elox an -> Streckachsen auch purple

noNo!
Ein dünner 3 Millimeter glänzender purplefarbener Spacer in der Mitte deiner Spacer![]()
Wo gibt's die oilslick Speichen?Anhang anzeigen 22818614 purpelige Speichen.
Hast du dazu einen Link mit welchen du für Erfahrungen gemacht hast?Bei ebay oder Ali. Gibt's auch in dünner aber teurer z.B. bei R2.
Die billigen machen auf jeden Fall was her und halten was aus.
Beispielbild mit lila weil Galerie:
Anhang anzeigen 2297834
Hier sind meine her:Wo gibt's die oilslick Speichen?
Ultracool. Hast du mal gleich deine ganze Familie ausgestattet?Hier sind meine her:
Bei Bikers Base
Kann mich über die Qualität nicht beklagen, hab die auch im Lastenrad seit Jahren. Gibts es nur leider nicht konifiziert. Hier zb 4x in verschiedenenen Farben, mit purpelnen Nippeln:
Anhang anzeigen 2297943
Ich habe meine auch von bikers base. Für einen Freund habe ich auch schon welche von Ali verbaut, dort war die Qualität nicht ganz so konsistent,sind aber prinzipiell die selben Speichen.Hast du dazu einen Link mit welchen du für Erfahrungen gemacht hast?