• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

[A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

W
Bin auch bei Schwalbe eher abgeneigt, hab aber auf dem Scor 2030 Albert Trail Radial in ultrasoft/soft und bin davon ebenfalls schwer begeistert. Fahren sich irgendwie sehr „weich“ ähnlich einer Maxxis EXO Karkasse nur noch softer. Der Unterschied zu den Contis ist da bestimmt krass. Überlege auch ob ich deine Radial-Kombi auf der Madonna teste.
Würds mal empfehlen!
War jetzt positiv überrascht und von bissle Matsch bis fast Staubig war jetzt fast alles an Boden in Finale zu finden.

Bleiben auf jeden Fall aufm dem 2. LRS und ich kann fröhlich hin und her wechseln.

Hab grad keine Kassette über, sonst würd ich bei Gelegenheit mal nacheinander fahren mit den Contis.

W

Würds mal empfehlen!
War jetzt positiv überrascht und von bissle Matsch bis fast Staubig war jetzt fast alles an Boden in Finale zu finden.

Bleiben auf jeden Fall aufm dem 2. LRS und ich kann fröhlich hin und her wechseln.

Hab grad keine Kassette über, sonst würd ich bei Gelegenheit mal nacheinander fahren mit den Contis.
Ich glaube ich mach das mal. Allerdings ist die MM in ultrasoft fast überall ausverkauft..
Die Conti sind mir irgendwie zu hart/hölzern. Da bleib ich lieber bei Assegai/DHR in DD 😉

Ich glaube ich mach das mal. Allerdings ist die MM in ultrasoft fast überall ausverkauft..
Die Conti sind mir irgendwie zu hart/hölzern. Da bleib ich lieber bei Assegai/DHR in DD 😉
Hatte auch erst versucht ne 2. Mary zu finden aber das war nix und glaub mit dem Albert in Soft auch die bessere Kombi.

Fand die Conti immer super, aber ich bin auch nie wirklich mit Maxxis klar gekommen. Die Schwalbe haben mich einfach sehr positiv überrascht.

Soferns ne trail US sein darf, Stadler hat welche. Hab vergangene Woche vor Ort eine für 59€ bekommen. Mir reicht das trail Casting am Vorderrad

Ja gut, canada und finale hatte ich jetzt nicht als Anforderung gesehen 🤣 für deutsches Mittelgebirge reicht's meist.

Zurück