Der Papa wird in Zukunft mangelnde Fahrtechnik durch viel Federweg ausgleichen
Sobald ich eine passende Gabel habe, wird aufgebaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls noch jemand eine 29er Selva Coil mit 160mm und kurzem OffSet ausprobieren möchte:
Ich habe vor kurzem eine Gabel bei rcz geschnappt, die Gabel ist nagelneu, kam aber mit bereits auf 17,5cm gekürztem Schaft, leider etwas zu kurz.
Mindestens 19 cm.Schaftlänge
Dachte sowas gibt’s nur für den Dämpfer
Wo ist der Aufbaufaden?Der Papa wird in Zukunft mangelnde Fahrtechnik durch viel Federweg ausgleichen
Anhang anzeigen 2300421
Dann darfst aber nicht mitratenWo ist der Aufbaufaden?![]()
Will bei RS bleibenhttps://www.hibike.de/fahrradteile/...051a14b70a9fa734d349677e644d6497#var_24430230
Zwar keine ZEB und und 10mm mehr Federweg, aber zum testen ist der Preis heiß.
Ist ne Ebike Gabel, die ist bei Fox meines Wissens massiver ausgelegt, aber ich denke die fehlende höhere ungefederte Masse könntest du schon durch exzessiven Plätzchenkonsum ausgleichen.
Edit:
Gibts auch ohne Ebike mit Grip2, dann halt bissl teurer klick
Interessant!Der Papa wird in Zukunft mangelnde Fahrtechnik durch viel Federweg ausgleichen
Anhang anzeigen 2300421
Also mit meinem Ripley kann man sehr viel fahren und anstellen.Interessant!
Bin sehr gespannt. Ich bin von viel Federweg auf wenig umgestiegen. Back to the roots
Sehr cool! Ab und zu muss Papa ja auch mal mit einem neuen Rad dran kommenDer Papa wird in Zukunft mangelnde Fahrtechnik durch viel Federweg ausgleichen
Anhang anzeigen 2300421