Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klar Tom, du weißt aber nicht, ob Schalen oder Steuerrohr nachgearbeitet wurden.Kann aber auch lange gut gehen

Richtig.Normale Achsen (Shimano) haben ein Gewinde M10 x 1 richtig?
Hier ist eine Tabelle, die leichte Unterschiede zeigt:Wie sieht das bei Campa aus?
Mhm, ok. Haste die mal ausprobiert?
Danke Dir, die hatte ich auch gefunden aber ebenfalls aktuell nicht verfügbar.Sind Dir die zu kurz?
https://www.bike24.de/p1420918.html
Die habe ich selbst in Verwendung und bin zufrieden mit den Teilen.
Der User Cbb hatte auch mal welche selbst gedreht. Die waren allerdings zum Einkleben.
Von der Länge her könnte es aber durchaus passen.oh, hatte gar nicht gesehen, dass sie auch nicht verfügbar sind. SorryDanke Dir, die hatte ich auch gefunden aber ebenfalls aktuell nicht verfügbar.Von der Länge her könnte es aber durchaus passen.
Alles gut, kann ja sein, dass jemand sowas liegen hat und abgeben möchte.oh, hatte gar nicht gesehen, dass sie auch nicht verfügbar sind. Sorry
nur aus interesse, weil verwundert: zu welchen kurbeln gehören u-scheiben bei diesen schrauben?Hat eventuell jemand einen Link für mich für die Unterlegscheiben für die M8 Shimano Kurbelbefestigungsschrauben? Dicke ca. 1,45 mm.
Danke vorab!
Ich würde die Schrauben grundsätzlich ohne U-Scheibe verbauen. Deiner Rückfrage nach du wohl auch?nur aus interesse, weil verwundert: zu welchen kurbeln gehören u-scheiben bei diesen schrauben?
Die waren in ner LX FC-M569 Kurbel.
GenauAnhang anzeigen 2304953
Die sind dann vermutlich so (durch den Vorbesitzer) reingewandert? Ich kenne die U-Scheiben nur bei den alten Sechskantschrauben (also, die schwarzen Schrauben ohne Bund)?