Nordmanntanne
machen ist wie wollen, nur geiler
Nein. Ich wills aber auch nicht genauer wissen...Bist Du sicher, dass es nur Matsch war vor dem Bauernhof?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ich wills aber auch nicht genauer wissen...Bist Du sicher, dass es nur Matsch war vor dem Bauernhof?![]()
Schön, daß das Holztor von der LGS noch steht. Die Corveyer Brücke wird mir und einem Freund in ewiger Erinnerung bleiben. Das Kreischen vom Zug haben wir bis ins 3 km entfernte HX gehörtIch heute die 4-Brücken Runde.
Anhang anzeigen 2304897
Holzminden
Anhang anzeigen 2304896
Skandalbrücke Höxter
Anhang anzeigen 2304895
Hier war im Mittelalter die Hellwegbrücke bei Corvey
Anhang anzeigen 2304893
Eisenbahnbrücke Corvey
Anhang anzeigen 2304892
Flutbrücke Lüchtringen
Jetzt Waffeln backen und Käffchen brauen…
Gruß,
Oppa
Sieht interessant aus. Welche der Strecken bist du gefahren?WWBT 2026
Die 69km , viel am Kanal entlang und am Hullerner Stausee dann wieder zurück nach WaltropSieht interessant aus. Welche der Strecken bist du gefahren?
Ja kann ich verstehen... für mich waren es nur 20 Minuten von DortmundHätte schon Bock aber bis auf Witten ist alles was noch kommt mindestens 1 Stunde Anfahrt mit dem Auto.Dann fahr ich lieber weiterhin alleine durch die Gegend.
Heute einmal in der grossen Nebelsuppe herumgerührt.
War auch dort. Bin aber relativ spät gestartet und wegen leichter Erkältung nur die 22 km Strecke gefahren. Wetter war ja wieder richtig schön.Gestern die WWBT 2026 mit dem Cotic gefahren
Anhang anzeigen 2305305Anhang anzeigen 2305306Anhang anzeigen 2305307Anhang anzeigen 2305309Anhang anzeigen 2305310Anhang anzeigen 2305311
Breitensport CTF in Waltrop....es waren 853 Teilnehmer unterwegs, die Schlange bei der Anmeldung war ziemlich lang...hat aber Spaß gemacht