Shakleton
Bikes only, no politics!
Interessanter Hinweis in der Anzeige. Gibt wohl auch einen Gegenpart zum Engländer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanter Hinweis in der Anzeige. Gibt wohl auch einen Gegenpart zum Engländer.
...hat die Bike Kultur im Rheingau definitiv bleibend geprägtAus Geisenheim. Da bin ich zur Schule gegangen und da war die "Ritzelkiste", wo ich immer rumgehangen habe und wo Hotte geschraubt hat. Gute Zeiten waren das. Sonja war da aber scheinbar keine Kundin...
Und auch wieder gelöscht... aber es gibt im Text einen versteckten Hinweis auf die Quelle...Witzig, aber da verarscht uns wer ganz gewaltig, denn ich habe den Verkäufer nicht angeschrieben ... aber er scheint ja hier mitzulesen und hat meinen Beitrag zum verrosteten Panasonic gelesen.

Ich denke, das hier ist das gleiche Rad und es rostet schon
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Rost entfernen: Sonax Flugrostentferner oder OxalsäureIch zitiere mich selbst und möchte gerne wissen, ob das Rosten bei so einem Rad man vorbeugen kann? Konservieren?
Und ob den Rost sich entfernen lässt, falls er schon da ist? Wenn ja, womit?
Danke im Voraus!

Danke@joglo Anhang anzeigen 2303609der Herr Hirzbruch war auch lange Teamfahrer von Nicolai ...
das Tromi wurde so nicht ( ! ) von Nicolai ausgeliefert ..
die Pappels hat jemand anderes, später geklebt ..
wenn das Bike nicht vom ehemaligen Fahrer verkauft wurde , dann hat es bestimmt schon viel gesehen![]()
Ich vermute die Verbindung hatte sich gelöst!Ostfildern ist meine Hood.
Aber was ist das bitte?
Luftpumpe in der Sattelstütze.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...-luftpumpe-mtb-randonneur-rennrad-1838714157/
Ich vermute die Verbindung hatte sich gelöst!
DIY Lösung . Oder ein verstecktes Feature (Pumpe oder Schloss).Anhang anzeigen 2304408
Auslieferung war wohl mit schwarzer Sattel-Stütze
Anhang anzeigen 2304420
Anhang anzeigen 2304421
Meine beiden hatten die ,
dafür aber zum Teil Lackierfehler ab Werk .
Anhang anzeigen 2304423
der Nachfrage in 1992/93 hat es wohl nicht geschadet.
vielleicht sollte man sowas nicht schreiben, wenn man schon derartiges zu denken imstande ist. schade, was aus diesem forum geworden ist.Vielleicht sollte sich einEngDeutschländer mal ans Finanzamt wenden!?
vielleicht sollte man sowas nicht schreiben, wenn man schon derartiges zu denken imstande ist. schade, was aus diesem forum geworden ist.
Klingt plausibel. Verstehe nur dein Credo in diesem Zusammenhang nicht.Interessant zu lesen, dass die, die Geld erwirtschaften und Steuern zahlen, noch drüber nachdenken, sich gegenseitig anzuzeigen.Die, die von unseren Steuergeldern ein erquickliches Auskommen haben und mit dem verbleibenden Rest des Geldes die halbe Welt retten wollen, haben keine Gewissensprobleme! Oder schon mal gehört, dass sich Politiker oder Beamte wegen Steuerverschwendung gegenseitig anzeigen?
Habe mich doch verständlich zu obiger Diskussion geäußert. Was verstehst Du daran nicht?Klingt plausibel. Verstehe nur dein Credo in diesem Zusammenhang nicht.
Schon richtig. War auch mit einem Augenzwinkern gemeint, wenn dein Leitsatz doch only bikes, no politics lautet, aber die Diskussion direkt in diese Richtung lenkt. Vielleicht verstehe ich da auch was nicht - daher so what…Habe mich doch verständlich zu obiger Diskussion geäußert. Was verstehst Du daran nicht?
Mit der Wahrheit hat nur der ein Problem, der sie wegen seiner politischen Ideologie gerne ausblendet. Für mich hat meine Aussage keine politische Dimension, zumindest keine parteipolitische! Und nur darum geht es mir bei meinem Leitspruch.Schon richtig. War auch mit einem Augenzwinkern gemeint, wenn dein Leitsatz doch only bikes, no politics lautet, aber die Diskussion direkt in diese Richtung lenkt. Vielleicht verstehe ich da auch was nicht - daher so what…
Das sieht aus wie ein 7" Adapter (für Vinyl Singles). Die sind aber eher aus Kunsttoff. Aber daran vielleicht vom Design her angelehnt.Errmmmm?
Anhang anzeigen 2305383
Abgesehen davon, dass man mit sowas hier im Forum genau richtig ist…
Welchen Vorteil bringt es, wenn es in den Gabelschaft hineinregnet?
![]()