Dieses Thema ist eines, da könnte ich einen ganzen Roman drüber schreiben.
Kurz und knapp: Die Erfahrung, die wir mit diesem Menschen nicht nur in geschäftlicher, sondern auch in menschlicher Hinsicht gemacht haben, übertrifft alles, was man sich vorstellen kann.
Glaub mir,
@TheTrailNomad, solche Kommentare würdest du dir vermutlich sparen, würdest du die Person hinter Cell Cycling, bzw. OG Bikeworks nur ansatzweise so kennen, wie wir sie kennengelernt haben.
Das, was sich über mehr als drei Jahren ereignet hat, hier alles aufzuarbeiten oder darzustellen, ist unmöglich und eigentlich fast unglaublich.
Der ein oder andere kann sich hier mal umsehen:
https://www.mtbr.com/threads/bikeyoke-wireless.1233215/page-2?post_id=16376432#post-16376432
Dort ist mehr zu dem Thema zu finden und andere User haben dann auch zu der Vergangenheit von P. Gallagher was gefunden.
Der von anderen Usern gefundene "Thread" (keine Ahnung, wie man das dort nennt) auf Reddit wurde kurze Zeit später entfernt (auf wessen Anfrage hin, überlasse ich der Spekulation), lediglich die darauf folgenden Kommentare sind noch verfügbar. Aus dem Kontext lässt sich doch das ein oder andere erschließen.
Mir ist bekannt, dass er irgendwo irgendein "complaint" eingereicht hat. Alles was ich darüber
bis heute weiß, weiß ich aber nur, weil es über Forumsuser an mich herangetragen wurde. Was in diesem Complaint steht, weiß ich nicht im Detail und ich will es auch gar nicht wissen, denn alleine das was wir bisher erlebt haben, ist schon unfassbar und belastend genug, wenn ich an diese Zeit zurückdenke.
Ich habe kein Interesse, dieses Thema größer zu machen, als es ist, deswegen werde ich dazu keinen weiteren Kommentar abgeben und ich bitte darum, dass es auch von eurer Seite dabei belassen wird.
Sollten wir uns irgendwann tatsächlich rechtlich damit konfrontiert sehen, werden wir uns damit befassen.