In einer Stunde wissen wir mehr, oder?ob alles passt, bzw. in Ordnung ist wird sich zeigen...tbc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer Stunde wissen wir mehr, oder?ob alles passt, bzw. in Ordnung ist wird sich zeigen...tbc
Eher am Material und Verarbeitung.Also superleicht ist der Rahmen nicht. Liegt wohl auch am Staufachgehäuse. Das hat mein alter Airwolf M053 nicht und der wiegt in L 1.070g netto.
Ich würde meine alte Wirbelsäule unnötig beanspruchen, wenn ich jedesmal liegestützartig ans Staufach müsste oder das Rad anheben. Staufach brauch ich nicht, hab ohnehin einen kleinen Rucksack.
Also ich hab im Moment immer noch mehr als 10 Bikes, mit denen fahr ich auch mehr oder weniger regelmäßig, wenn auch manchmal mit einigen nur einmal im Jahr. Wenn ich dann jedesmal den Staufachinhalt umräumen müsste, wär das blöd.Eher am Material und Verarbeitung.
Habe selbst noch ein Cube von 2016. Wiegt ähnlich, hat aber Rahmenhöhe 20.
Mit anderen Fasern, weniger Lagen, den einen oder anderen Aufwand mehr, wird's leichter, aber natürlich auch teurer.
Staufach finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Platz für Kleinkram, der nicht verloren gehen kann. Man kann auch nichts vergessen, weil es vor der Fahrt schon drin ist.
Also superleicht ist der Rahmen nicht.

und wenn mir das Bike aus den tatterigen Fingern fällt ist es hoffentlich ein wenig stabiler 
In einer Stunde wissen wir mehr, oder?

Also ich hab im Moment immer noch mehr als 10 Bikes, mit denen fahr ich auch mehr oder weniger regelmäßig, wenn auch manchmal mit einigen nur einmal im Jahr. Wenn ich dann jedesmal den Staufachinhalt umräumen müsste, wär das blöd.
.Hab mir die obere Abdeckung eben nochmal angesehen.Aber die Abdeckung finde ich arg komisch, da da ja relativ große Löcher bleiben.
Habt ihr das so verbaut?

Welche Gabel hat dir nicht gefallen und warum?...und ja, dass ist nicht der finale Aufbau
.... ich deswegen noch eine andere Gabel bestellt gabe und ich diese wegen nicht Gefallen zurückgeschickt habe) so dass sich das Ganze ein bisschen zog.
Nice, was für ein LRS ist das?Mein altes SP-M05 hat einen neuen LRS
bekommen (-0.5kg).
Anhang anzeigen 2314902Anhang anzeigen 2314903
Danke.Nice, was für ein LRS ist das?

Danke@Donnerbolzen super arbeit ! Speichen auch von carbonbeam ?
Sehr schön....der Vollständigkeit halber
Anhang anzeigen 2319822
Anhang anzeigen 2319821
Anhang anzeigen 2319823
so wie es dasteht 8,7kg
DankeKommt sehr gut.
Allerdings wirkt die Kurbel viel zu lang. Ist das eine 175?

- ist eine 170er. (Falls zufällig jemand eine XX1, GXP der 2. Generation rumliegen hat
)Man wird ja nicht jüngerWas mich wundert, warum man so eine moderne Geo für ein Starr-/Gravelbike nutzt?

(Stack etwas über 600 und 71er Lenkwinkel mit der Starrgabel). Das Terrel mit Dropbar hat 69er Lenkwinkel, ein Unterschied sollte mal abgesehen vom Flatbar schon spürbar sein. Das Suchen hat schon ein bisschen gedauert. Die Rahmen sind ja meist mit Federgabel ohne SAG bei rd 68°, macht dann bei starr irgendwas bei 69 - hab ich...irgendwie hab ich dann irgendwann den M061 gefunden - bingo Mit Federgabel und Dropper ist das ja eine richtige Waffe.