Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein H-3 MK4 Rahmen von GT2.bike kam mit dem von Dir genannten Zubehör, denke das wird beim 4-One genauso sein - bis auf die Sattelklemme, die war auch vorher bei Lieferung von LV nie dabei.Frage:
- kommt der Rahmen von GT mit Zubehör wie Steuersatz, Sattelklemme und Achse?
meine gedanken für deinen fahrradrahmen:Keine Ahnung ob das Set noch günstiger wird, aber als dann gestern tatsächlich die Farbe schwarz bereits vergriffen war, habe ich für 830,- hektisch das gepulverte Set eingepackt.
was hab ich geplant:
- Flatbar Allroad, bei 181 / SL 86 in XL, 100mm Vorbau, gerade non Offset Stütze
- 1x11/12, im Prinzip möchte ich den Pizzateller klein halten und eigentlich kleine Gangsprünge im unteren Bereich. Die Rotor Kassette wäre ideal, wenn da der Freilaufkörper nicht wäre.
Frage:
- hier liegt eine 2-fach Road Dub Kurbel, wenn ich hier die äußere Position nutze, dann sollte das doch der Kettenlinie bezüglich EVO3 entgegen kommen. Oder benötigt der Rahmen eine Wide Kurbel?
- kommt der Rahmen von GT mit Zubehör wie Steuersatz, Sattelklemme und Achse?
so richtig verbreitet scheint die Lackierung nicht zu sein. Yep - das sieht wirklich gut aus.
- die "lackierte" version finde ich deutlich schöner als schwarz oder werksfinish !!!
... das ist gut so!@ronny.hoe Dein Rad habe ich gestern hinsichtlich der Farbe intensivst inspiziertso richtig verbreitet scheint die Lackierung nicht zu sein.
Bin gespannt und freu mich über deine Einschätzung!
wo hast du den kocher ...?Habe mein schwarzes 4One in einen echten Bialetti-MokkaExpress erfolgreich transformiert.
Die Koffein-Sucht kann nun jederzeit unterwegs befriedigt werden
Anhang anzeigen 2319502
Der ist Mini mit 100g Kartusche -> Im HipBagwo hast du den kocher ...?
aaaaaaaha - sehr lässig ... wirklich.Der ist Mini mit 100g Kartusche -> Im HipBag![]()

und Pedale dranschrauben.