expresso'93
Canadian Steel
Vielleicht könntest Du einen Aufbaufaden starten, hier ist eigentlich die Galerie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lack ist von Toxik Harald und noch weitesgehend original. Es ist eine specialized fs (nicht fsx, https://retroforksbike.pl/wp-conten...jumper-25-Years-of-mountain-biking-scaled.jpg), die original zum Set gehört.Ist das ne lackierte Specialized FSX?
Sieht klasse aus das Rad, nur die Bremsen wollen mir nicht so recht gefallen.
Aber die Farbe ist der Hammer.![]()
Asche auf mein Haupt, aber optisch gefallen sie mir einfach nicht.Hallloooo das sind meine Lieblinsbremsen.![]()
, aber bei dem Schlößle muß es dem Besitzer schleunigst abgekauft werden, damit es wer ins Wohnzimmer...Als ich das Rad gekauft habe war es leider grün mit spraydose übersprüht. Schaut nur auf dem Foto einigermaßen hübsch aus. Es stand also außer Frage dass es neu lackiert werden muss. Daher habe ich es entlacken lassen.Schöner Zustand, gab es keine Probleme mit Rost..?
Wo hast du die Decals machen lassen..?
Grüße