Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich habe es mal an Bike24 geschickt, der Lenker ist 3 Monate alt

Einzig richtige Lösung – so wie ich den B24-Service kenne, wird das auch anstandslos getauscht oder das Geld zurückerstattet. Ich zieh die I-Spec EV Schellen überigens schon immer mit 1,5 Nm fest und mir ist noch nie ein Bremshebel verrutscht. Wahrscheinlich würden auch 1 - 1,5 Nm ausreichen.

Hat jemand eventuell Interesse an einem quasi neuen Roval Control SL VI Solix Laufradsatz? Das ist der XC/Downcountry Laufradsatz mit Carbonfelgen und -speichen sowie den hochwertigen Industry Nine Solix Naben und einem Gewicht von 1275 Gramm (laut Specialized). Ideal möglicherweise für einen Epic 8 EVO Aufbau. Dann gerne PM.

Anhänge

• image001.jpg
    image001.jpg
    628,3 KB · Aufrufe: 59
Einzig richtige Lösung – so wie ich den B24-Service kenne, wird das auch anstandslos getauscht oder das Geld zurückerstattet. Ich zieh die I-Spec EV Schellen überigens schon immer mit 1,5 Nm fest und mir ist noch nie ein Bremshebel verrutscht. Wahrscheinlich würden auch 1 - 1,5 Nm ausreichen.
Ja, wieder was gelernt...
Auf den XTR Klemmen steht 2-4Nm. Wenn ich das ernst nehme zerdrücke ich wahrscheinlich den Lenker.

Innerbarends entwickeln sich zu nem neuen Trend oder??
Und nein nicht böse gemeint,hab die selbst.
Ich finde die gerade bei den langen flachen Anstiegen gut. Leider sind diese Togs da unbrauchbar obwohl sie vom Prinzip her supergut gelungen sind (Hand auflegen, Daumen klemmen), die kannst du nicht fest genug anziehen, dass sie nicht verdrehen und wenn doch, dann sprengt die Schraubvorrichtung die Plastik. Werden dann also wieder Spirgrips.

Zurück