armin-m
KLEINer Freak
Ne Brücke ohne Gegenhalter für ne Manitou habe ich hier definitiv noch liegen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau das war gemeint.Danke auch für den Hinweis "Sachs Powerdisc Adapter" / "Brücke ohne Gegenhalter".
Zu meinem Verständnis (sorry!) ist das markierte die Brücke und ROT der Gegenhalter den ich nicht brauchen würde? Den "Sachs Powerdisc Adapter" habe ich mir im Internet angesehen, weil ich keine Idee hatte, wie das aussieht und wo das hin kommt... zugegeben bin noch nicht schlauer geworden. Auf einigen Bildern war das Teil bei einer Scheibenbremsanlage verbaut....
Schönen Sonntag Euch![]()
glückwunsch zum zaskar. würde eher eine z2 verbauen, dann gibt's nicht nur optik sondern auch funktionDanke für die Erklärung. Ja, sieht besser - cleaner - aus. Absolut.
Aktueller Stand: Entweder Manitou 4 oder eine Rock Shox und die dann lackieren lassen. Aufwand / Kosten für letzteren Vorgang versuche ich in den nächsten Tagen zu klären.

hab dort selbst einige jahre gelebt. im bergischen und selbst auf dem weg zu den villeseen kann man eine funktionierende forke schon mal gebrauchen. ist vielleicht aber auch ein grundsatzthema: wenn vorn nicht starr, dann auch nutzbar mmn. würde ja – wenn gefedert – eine m-arch z2 suchen, die dann idealerweise noch die richige federhärte passend zum gewicht des fahrers hat. klar kann man sich auch eine alte elastomergabel einbauen. zum eisessen und zurück kommt man damit auch....Danke Dir!
Mit der Funktion ist im flachen Rheinland (Köln) so ne Sache.....![]()
Potentielle Einsatzgebiete gibt es in und um Köln tatsächlich genug.im bergischen und selbst auf dem weg zu den villeseen kann man eine funktionierende forke schon mal gebrauchen.
(Fotos davon dann bitte hier hin!Nutzen werde ich es lediglich um mit der Familie einen Ausflug über die Felder / durch den Park oder zur Eisdiele zu machen.
Ne! Man muss nur wissen wie man den analogen ablesen muss.Das geht mit nem digitalen Messschieber etwas besser.