Dr.Hossa
Radfreund
Ich bin beeindruckt!@Aloha_Joe
Sowas gibt`s auch in Zürich. Da gehe ich auch ab und an hin.
@Dr.Hossa
Der Ablauf ist wie folgt:
1. Flasche einspannen.
2. Korkzapfen ins Schloss einlegen
3. Hebel ziehen. Nun passieren drei dinge.
4. Hebel zurückstellen und Flasche rausnehmen.
- Der federgestütze Teller wird blockiert.
- Der Korken wird komprimiert.
- Der Korken wird in die Flasche gepresst.
Konsum: Kann ich dir nicht sagen. Das ist sehr subjektiv.
Hast du Fotos von der Korken Kompressionsmechanik?












?