fone
O2 Service-Hotline
Stimmt das überhaupt mit den Belägen? Ich dachte die Zangen wären vergleichbar bei 6120, 7120, 8120?
Und unterschiedliche Bremsscheibendicke???
Und unterschiedliche Bremsscheibendicke???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bezog mich auf die aussage, dass bis auf die griffweiten-einstellung alle modelle gleich sind - und da ich gerade selber überlege, ob 6120, 7120, 8120 oder 8220 die richtige bremse für mich ist, hab ich das einfach mal geteilt.Und was soll uns der Vergleich sagen?
Claude hat keine Ahnung. Die Nehmerkolben sind 2x15mm und 2x17mm.ich hab mal Claude die 4-Kolben-Bremsen vergleichen lassen ..
KI müll gehört im Mülleimer. Lass es, jeder kann selbst KI bullshit generieren, keine braucht ein ander um KI Falschinformationen zu generieren.ich bezog mich auf die aussage, dass bis auf die griffweiten-einstellung alle modelle gleich sind - und da ich gerade selber überlege, ob 6120, 7120, 8120 oder 8220 die richtige bremse für mich ist, hab ich das einfach mal geteilt.
falls es in den laber-thread gehört, bitte gerne verschieben ..
Ui Ui Ui .. hab ich da nen Nerv getroffen? KI hat definitiv seine daseinsberechtigung und macht in vielen Bereichen des Lebens Sinn ..KI müll gehört im Mülleimer. Lass es, jeder kann selbst KI bullshit generieren, keine braucht ein ander um KI Falschinformationen zu generieren.
Lass es einfach. Dein KI Dreck zeicht es auch wieder: unerlässliche Dreck mit fehler.
Ne, aber einige Leute halten KI halt in den meisten Anwendungsfällen für nicht sinnvoll und sogar das Gegenteil.Ui Ui Ui .. hab ich da nen Nerv getroffen?

ok, fair enough. für mich ist der ki-generierte content immer ein ansatzpunkt für weitere recherchen und nicht der weisheit letzter schluß. vielleicht sollte ich das dann bei solchen geschichten dazu schreiben, dass kein anspruch auf vollumfängliche richtigkeit besteht (oder aufgrund der natur der sache und den zugrunde liegenden trainingsdaten gar nicht gegeben sein kann).Ne, aber einige Leute halten KI halt in den meisten Anwendungsfällen für nicht sinnvoll und sogar das Gegenteil.
So, wie du es eingesetzt hast, war das auch nicht sinnvoll und nur wieder mal eine Bestätigung
"KI, sag mir mal XY" ...und dann direkt ins Forum posten.
40% davon ist falsch. Und wenn du das irgendwo postest fütterst du KI noch mit Falschantworten.
Oder wenn man selbst keine Ahnung hat nix schreiben.ok, fair enough. für mich ist der ki-generierte content immer ein ansatzpunkt für weitere recherchen und nicht der weisheit letzter schluß. vielleicht sollte ich das dann bei solchen geschichten dazu schreiben, dass kein anspruch auf vollumfängliche richtigkeit besteht (oder aufgrund der natur der sache und den zugrunde liegenden trainingsdaten gar nicht gegeben sein kann).
Claude ist für die Grosschreibung verantwortlich...und wer ist überhaupt Claude? Der kleine Bruder von Jean-Claude aus Brüssel? Ich frag ja nur.
Dein Post ist einfach sinnlose Dreck weil es Falschinformation ist. Ein ganz gutes Beispiel von KI Einsatz die sinnlos ist (weil die Info nicht belastbar ist), nur Energie kostet und sorgt das Leute Potential falsche Entscheidungen treffen.Ui Ui Ui .. hab ich da nen Nerv getroffen? KI hat definitiv seine daseinsberechtigung und macht in vielen Bereichen des Lebens Sinn ..
Und wie so oft ist die Datengrundlage entscheidend für das generierte Ergebnis. Und die stimmte hier offensichtlich nicht ..
Ganz einfach. Und von KI-Dreck zu sprechen, zeugt von einer gewissen Unwissenheit ..
wie im Hope Thread die üblichen verdächtigen.Hallo, ich suche ein Hope Tech 4 EVO TR4 Bremsen Set (v+h) unter 445 Euro (black-black und orange-black) - Danke!
Preise sind in dem thread auch hier und da genannt.Meine Tech4 hab ich damals bei @Soulriding http://www.sm-bikes.de/ gekauft. schreib ihn einfach mal an. Andere haben immer wieder gut von https://www.sequoia-sports.com/ gesprochen.
Ansonsten bei GoCycle, BMO (Gutschein anwenden) oder R2 (Corporate Benefits wenn vorhanden) schauen.
Wenn du nen Händler vor Ort hast einfach mal da vorbei schauen.
Als günstige Sorglos-Bremse würde ich eine Shimano MT40x nehmen:Ich muss/soll/will bei dem grottigen Kalkhoff E-Bike meiner Mutter die Bremsen tauschen.
Aktuell ist die Bremswirkung gleich Null, was sie aber nicht stört, da das Rad ja Rücktritt hat ().
Was ist denn momentan Preis-/Leistungssieger für ein Scheibenbremsset?
Dachte an ne BR-M7100 oder M6100.
Dazu noch ne 180er CL-Scheibe.
Hinten ist ne Nexus-Nabe drauf, da gibt es ja meines Wissens nur die eine 160er Scheibe (SM-RTC60 5-Loch).
Darf natürlich nichts kosten, soll aber trotzdem gut bremsen.
Wenn sich das in den letzten 2-3 Wochen nicht geändert hat, vermutlich keine Chance.Suche Schwalbe Magic Mary Radial 29er 2,5”, Super Trail (nicht Gravity!) Ultrasoft (soft gibt es ja leider nicht).
Am liebsten kurzfristig lieferbar und idealerweise unter 60€