Suche ein Schnäppchen Thread

Servus, ich suche für meine alte Formula R1 Bremshebel, aber aus Carbon, die scheinen nicht mehr gelistet zu sein. 🤔
Vielleicht hat jemand noch welche im Keller rumliegen.

Hallo,

ich suche folgendes in neu, nach Möglichkeit günstiger als die u.g. Referenzpreise:

Magura MT7 komplett (129,99 über bc)
Magura MT7 Bremsgriff (91,99 über bc)
Magura Bremssattel 2Kolben PM (keine Referenz)
Magura Bremssattel 2Kolben FM (keine Referenz)

Bei den genannten Sätteln wären mir die der MT8 SL in der einheitlichen Farbe grau am liebsten, aber zumindest den in der FM-Variante bekommt man meines Wissens leider nicht so einfach einzeln.

Allen einen angenehmen Sonntag!

Bin auf der Suche nach einem günstigen Damen-eBike ("City" oder MTB) das kein Kernschrott ist, Größe S oder M.
Zu schlagen (preislich oder auch etwas teurer, wenn die Alternative konkrete Vorteile hätte) wäre ein Liv Tempt E+ 1 für 1200€ (k.A. was das tatsächlich taugt, Motor made by Yamaha) oder ein Liv Vall-E+ 2 500 für 1360€.

Ich suche ein Sigma Reko 81 Link. Und ja, das 81er, nicht das 80er. Ich bin Ösi, da darf das Hinterteil blinken. 😉
Schaut aus ob die slecht verfugbar sind/nicht lieferbar. Mein tipp: schaut auch in die Niederlande, Sigma ist hier leider nicht so bekannt aber einiger grottige laden wie fietsonderdelenoutlet.nl sind manchmal ganz billig. Leider jetzt nirgendwo verfügbar für ein guter preis, unter 130 euro soll gehen (noch immer mehr als die Reco 80). Beim BikeInn für 145 excl. versand https://www.tradeinn.com/bikeinn/en...D3sjA6DmRlZmF1bHRfc2VhcmNoQAFIAVgBaAFwAXoCd2E

Ins Polen geht es für weniger https://www.szumgum.com/inteligentna-lampa-tylna-sigma-radar-recco-81-link.html <150€ inklusive versand aber dieser laden hat grottige reviews. Beim Allegro versenden vielen leider nicht auserhalb Polen https://allegro.pl/produkt/sigma-ra...=18346675201&order=p&p=1#inne-oferty-produktu

Ich suche einen Sram XX Transmission Schaltwerkskäfig, Sram Teilenummer ist 11.7518.104.011.
Prinzipiell bräuchte ich die Pulleys nicht, falls jemand was übrig hat...
Ich habe das Teil in "lieferbar" für 155 EUR bei bike24 gesichtet - hat jemand eine günstigere Quelle auf dem Schirm?

Ich suche einen Sram XX Transmission Schaltwerkskäfig, Sram Teilenummer ist 11.7518.104.011.
Prinzipiell bräuchte ich die Pulleys nicht, falls jemand was übrig hat...
Ich habe das Teil in "lieferbar" für 155 EUR bei bike24 gesichtet - hat jemand eine günstigere Quelle auf dem Schirm?
Nimm doch einen Garbaruk-Käfig: https://r2-bike.com/GARBARUK-Schaltwerkskaefig-SRAM-Transmission-blau
Ob die originalen SRAM-Röllchen damit kompatibel sind 👇

1773059211627.png

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke für den Tip!
Ich mach mich mal schlau bzgl. Umbau und Kompatibilität.
So irre haltbar sieht das Garbaruk-Teil zwar nicht aus, aber gut, bei dem Preis könnte man es mal testen...

Ah, danke für den Tip!
Ich mach mich mal schlau bzgl. Umbau und Kompatibilität.
So irre haltbar sieht das Garbaruk-Teil zwar nicht aus, aber gut, bei dem Preis könnte man es mal testen...
Übrigens: das teure am Ersatzteil SRAM 11.7518.104.011 ist der Schaltwerksdämpfer (der ist beim Garabaruk-Käfig auch nicht dabei).
Ohne diesen gibt es auch die SRAM-Teile günstiger:

SRAM Alu für 29,50 Euro: 11.7518.104.024
SRAM Carbon für 127,50 Euro: 11.7518.104.023
Bei bike24 ist noch ein Carbon-Käfig für 121 Euro auf Lager: https://www.bike24.de/p1834237.html

Ah, danke, ich hatte im Spare Parts Katalog nicht gesehen, dass es den Käfig doch ohne den Dämpfer gibt und mich schon gewundert.
Ich habe jetzt aber mal das Garbaruk-Teil geordert. Die vorhandenen Röllchen und Schrauben kann man wohl weiternutzen, laut der Garbaruk-Seite.

Gibt es für Propain aktuell einen Gutscheincode der auch für Teile gilt? Möchte mir gern den 360er Akku für mein Sresh SL holen. Ansonsten weiß ich nur den Weg über Outdooractive

Hi an alle Schnäppchenfüchse, ich bin aktuell nur mit Handy in Süd Amerika unterwegs, darum ist es Recht schwer einen Überblick zu erlangen...

Ich suche nach einem Enduro Rahmen (gerne mehr Richtung FreeRide) für einen Kumpel, dessen Enduro aus dem Van geklaut wurde und ich diesen noch schnell in den 2 Wochen zwischen diesem Abenteuer und dem Finale Urlaub Aufbauen möchte.

In der Werkstatt habe ich eigentlich alles an Teilen für einen Boost Enduro Rahmen mit 31.6er Dropper. 29" und 27,5" hab ich alles da.

Er hatte zuvor ein Tyee CF in M aus glaube 2023. Darum wäre ein Bike mit ähnlicher Größe und Geo ganz gut.

Leider ist sein Budget durch den entstandenen Schaden (er lebt im Van) komplett aufgebraucht und ich möchte ihm darum die Teile sponsern, es braucht also nur den Rahmen.
Ca. 1000€ könnte man noch zusammen kratzen, dann ist aber auch Ende.
Es wäre nur schade, wenn er mit nach Finale fährt und kein eigenes Bike hat. Klar, mieten geht auch aber bei 2 Wochen gibt man schnell Mal mehr als den halben Betrag aus und hat danach kein eigenes Bike.

Wenn ihr also in der vergangenen Zeit über gute Schnapper gestolpert seid, wäre es nice mir diese zu teilen.
Ob PN, hier oder in anderen Thread für alle zu sehen.

Danke für die Unterstützung!
Gruß aus dem Fernbus Richtung Cusco mit Ziel zu den dortigen Trails xD
Wäre das auch etwas?

Ich pushe hier nochmal meine Anzeige für mein Ghost Riot Trail Full Party

Anhang anzeigen 2332137

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Formula Fahrwerk, Cura 4 Bremsen , Syntace Laufräder, XT/SLX Antrieb
Es gibt viel Ausstattung fürs Geld.

Gebe den Rahmen gern auch einzeln mit oder ohne Dämpfer ab.

Oder habt ihr schon etwas gefunden?

Moin!

Ich suche einen Campagnolo Levante XDR Laufradsatz. Waren doch mal bei 800,--? Ich finde nur noch jenseits der 1k€.

Hi,
ich suche einen Magic Mary Trail (Radial) in 29x2.5 Ultra Soft.
Lieferbarkeit scheint ein Problem zu sein.
Bester Preis, den ich gefunden habe, war 62,99+Versand bei bike-discount.
Amazon hat ihn zum gleichen Preis VK-frei, aber lieferbar in 3-7 Monaten...

Ich suche ein E-City/Trekking Rad a la Orbea Kemen, Focus Planet oder Cube Nulane Hybrid in Gr XS/S für meine Frau.

Darf gerne etwas älteres MJ sein, sollte eine shimano oder Bosch Motor und Straßenausstattung haben.

Hat jemand einen heißen Tipp? Danke!

Zurück