Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut aus ob die slecht verfugbar sind/nicht lieferbar. Mein tipp: schaut auch in die Niederlande, Sigma ist hier leider nicht so bekannt aber einiger grottige laden wie fietsonderdelenoutlet.nl sind manchmal ganz billig. Leider jetzt nirgendwo verfügbar für ein guter preis, unter 130 euro soll gehen (noch immer mehr als die Reco 80). Beim BikeInn für 145 excl. versand https://www.tradeinn.com/bikeinn/en...D3sjA6DmRlZmF1bHRfc2VhcmNoQAFIAVgBaAFwAXoCd2EIch suche ein Sigma Reko 81 Link. Und ja, das 81er, nicht das 80er. Ich bin Ösi, da darf das Hinterteil blinken.![]()
Nimm doch einen Garbaruk-Käfig: https://r2-bike.com/GARBARUK-Schaltwerkskaefig-SRAM-Transmission-blau
Übrigens: das teure am Ersatzteil SRAM 11.7518.104.011 ist der Schaltwerksdämpfer (der ist beim Garabaruk-Käfig auch nicht dabei).Ah, danke für den Tip!
Ich mach mich mal schlau bzgl. Umbau und Kompatibilität.
So irre haltbar sieht das Garbaruk-Teil zwar nicht aus, aber gut, bei dem Preis könnte man es mal testen...
Manche Leute im Schwesterforum verkaufen das Teil aus dem Force E1-Set günstig für 250 Euro, zuletzt am Samstag.R2 hat den Karoo 3 schon lange nicht mehr für ~ 290€ im Angebot gehabt und nun würde ich gerne zuschlagen. Übersehe ich einen anderen Anbieter, der das Teil günstig hat?
Wäre das auch etwas?Hi an alle Schnäppchenfüchse, ich bin aktuell nur mit Handy in Süd Amerika unterwegs, darum ist es Recht schwer einen Überblick zu erlangen...
Ich suche nach einem Enduro Rahmen (gerne mehr Richtung FreeRide) für einen Kumpel, dessen Enduro aus dem Van geklaut wurde und ich diesen noch schnell in den 2 Wochen zwischen diesem Abenteuer und dem Finale Urlaub Aufbauen möchte.
In der Werkstatt habe ich eigentlich alles an Teilen für einen Boost Enduro Rahmen mit 31.6er Dropper. 29" und 27,5" hab ich alles da.
Er hatte zuvor ein Tyee CF in M aus glaube 2023. Darum wäre ein Bike mit ähnlicher Größe und Geo ganz gut.
Leider ist sein Budget durch den entstandenen Schaden (er lebt im Van) komplett aufgebraucht und ich möchte ihm darum die Teile sponsern, es braucht also nur den Rahmen.
Ca. 1000€ könnte man noch zusammen kratzen, dann ist aber auch Ende.
Es wäre nur schade, wenn er mit nach Finale fährt und kein eigenes Bike hat. Klar, mieten geht auch aber bei 2 Wochen gibt man schnell Mal mehr als den halben Betrag aus und hat danach kein eigenes Bike.
Wenn ihr also in der vergangenen Zeit über gute Schnapper gestolpert seid, wäre es nice mir diese zu teilen.
Ob PN, hier oder in anderen Thread für alle zu sehen.
Danke für die Unterstützung!
Gruß aus dem Fernbus Richtung Cusco mit Ziel zu den dortigen Trails xD
Ich pushe hier nochmal meine Anzeige für mein Ghost Riot Trail Full Party
Anhang anzeigen 2332137
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Formula Fahrwerk, Cura 4 Bremsen , Syntace Laufräder, XT/SLX Antrieb
Es gibt viel Ausstattung fürs Geld.
Gebe den Rahmen gern auch einzeln mit oder ohne Dämpfer ab.
Ist zwar Yamaha, aber IMO sehr guter Preis: Liv Amiti E+ 2 bei Mount7 für 1299€
Bitteschön: https://www.bike-discount.de/de/sram-x0-eagle-transmission-xs-1295-12-fach-kassette-10-52-2T-Type Kassette gesucht, X0 (oder XX) unter 300€ aktuell möglich?
Ist zwar Yamaha, aber IMO sehr guter Preis: Liv Amiti E+ 2 bei Mount7 für 1299€