Hi an alle Schnäppchenfüchse, ich bin aktuell nur mit Handy in Süd Amerika unterwegs, darum ist es Recht schwer einen Überblick zu erlangen...
Ich suche nach einem Enduro Rahmen (gerne mehr Richtung FreeRide) für einen Kumpel, dessen Enduro aus dem Van geklaut wurde und ich diesen noch schnell in den 2 Wochen zwischen diesem Abenteuer und dem Finale Urlaub Aufbauen möchte.
In der Werkstatt habe ich eigentlich alles an Teilen für einen Boost Enduro Rahmen mit 31.6er Dropper. 29" und 27,5" hab ich alles da.
Er hatte zuvor ein Tyee CF in M aus glaube 2023. Darum wäre ein Bike mit ähnlicher Größe und Geo ganz gut.
Leider ist sein Budget durch den entstandenen Schaden (er lebt im Van) komplett aufgebraucht und ich möchte ihm darum die Teile sponsern, es braucht also nur den Rahmen.
Ca. 1000€ könnte man noch zusammen kratzen, dann ist aber auch Ende.
Es wäre nur schade, wenn er mit nach Finale fährt und kein eigenes Bike hat. Klar, mieten geht auch aber bei 2 Wochen gibt man schnell Mal mehr als den halben Betrag aus und hat danach kein eigenes Bike.
Wenn ihr also in der vergangenen Zeit über gute Schnapper gestolpert seid, wäre es nice mir diese zu teilen.
Ob PN, hier oder in anderen Thread für alle zu sehen.
Danke für die Unterstützung!
Gruß aus dem Fernbus Richtung Cusco mit Ziel zu den dortigen Trails xD