Lago di Garda...

Definitiv geht‘s uns gut. Bin ich voll bei dir @LeBugs

Wir sind heute nochmal zur Punta Larici hoch und haben bei bestem Wetter die Aussicht auf den Lago genossen.

IMG_8909.jpeg

IMG_8954.jpeg

IMG_8957.jpeg

IMG_8956.jpeg

Definitiv geht‘s uns gut. Bin ich voll bei dir @LeBugs

Wir sind heute nochmal zur Punta Larici hoch und haben bei bestem Wetter die Aussicht auf den Lago genossen.

Anhang anzeigen 2345734

Anhang anzeigen 2345728

Anhang anzeigen 2345733

Anhang anzeigen 2345727
Danke für die supi Bilder.
Am Altissimo hat es oben noch ein wenig Schnee. Letztes Jahr lag die Schneegrenze im April so bei 1450 m.
Man kann aber auch von da aus viel Spaß haben.
Viel Spaß weiterhin.

Gut. Weil das Essen im Centrale in Riva fand ich eher durchschnittlich.

Apropos Torbole: Gibts da auch ein Geschäft welches Utensilien aus Olivenholz verkauft?

@jk72 und wie hat sich deine neue Gabel geschlagen?
Hab meinen Ersteindruck am Lago hier geschildert.
Besten Gruß.

Bei dem wetter jetzt machts schon spaß, heut noch hier ne ru de gmacht, morgen radträger aufs auto und runter. 😊

Bin mal gspannt wie es auf der autobahn so ausschaut. Hier merkt man schon dass die saison wider angfangen hat beim verkehr.

Bei dem wetter jetzt machts schon spaß, heut noch hier ne ru de gmacht, morgen radträger aufs auto und runter. 😊

Bin mal gspannt wie es auf der autobahn so ausschaut. Hier merkt man schon dass die saison wider angfangen hat beim verkehr.
See ist gut voll mit Verkehr. Ich hau auch am Montag gleich um 8 ab, kein Bock auf Stau ab Bozen.

Plan, Arco-Riva-Regina Mundi-Riva und eventuell schnell Brione, was passiert, Frau bei der Regina gelangweilt wril ja Bosh Full Power, also hoch bis zur Punta Larici und Malga Palaer. Jetz in Riva am Strand gmütlich tschillen. Mal guggn ob ich brione heut noch mach oder nicht...

Aber krass wie unterschiedlich, vor 3 wochen tote hose, jetzt richtig was los hier

Heute Vormittag noch auf dem Trail. Um 11:30 Uhr los. Stau bei Trento. Danach lief es erstaunlich flüssig. 17:15 Uhr in München.
Luegbrücke war heute zweispurig offen.
Kiefersfelden heute ohne Grenzkontrolle.

Coast mit unglaublich viel Schotter.
Skull mit unglaublich viel Laub in der oberen Hälfte.
Von den Bodenverhältnissen war der Seicentouno von den drei momentan am besten. Dafür halt anders schwierig 🤪 :D.

Tiramisu und Panna Cotta im Centrale waren herrlich lecker. Den nächsten Lago-Besuch werde ich nach Möglichkeit bereits mit der Paganella verbinden.
20260406_100808.jpg
20260406_104550.jpg
20260406_105030.jpg

20260405_190708.jpg

Zurück