Würde mich auch sehr über die Tour freuen.
Gerne als gpx.
Gerne als gpx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die supi Bilder.Definitiv geht‘s uns gut. Bin ich voll bei dir @LeBugs
Wir sind heute nochmal zur Punta Larici hoch und haben bei bestem Wetter die Aussicht auf den Lago genossen.
Anhang anzeigen 2345734
Anhang anzeigen 2345728
Anhang anzeigen 2345733
Anhang anzeigen 2345727
Definitiv geht‘s uns gut. Bin ich voll bei dir @LeBugs
Wir sind heute nochmal zur Punta Larici hoch und haben bei bestem Wetter die Aussicht auf den Lago genossen.
Anhang anzeigen 2345734
Anhang anzeigen 2345728
Anhang anzeigen 2345733
Anhang anzeigen 2345727

Centrale beschte.40er ist schon ziiiemlich stramm würde ich meinen. Die Rampi haben es schon in sich.
Bei meinem Sohnemann und mir (mit deutlich kleineren KB‘s) gab‘s dann die Belohnung im Centrale
Anhang anzeigen 2345840
Anhang anzeigen 2345841
.Ihr meint das Centrale in Torbole?Centrale beschte.
Freu mich schon auf deren Futter und vor allem auf das Schüsselchen Tiramisu mit 10.000 Kalorien.
Yo.Ihr meint das Centrale in Torbole?

Hab meinen Ersteindruck am Lago hier geschildert.@jk72 und wie hat sich deine neue Gabel geschlagen?
See ist gut voll mit Verkehr. Ich hau auch am Montag gleich um 8 ab, kein Bock auf Stau ab Bozen.Bei dem wetter jetzt machts schon spaß, heut noch hier ne ru de gmacht, morgen radträger aufs auto und runter.
Bin mal gspannt wie es auf der autobahn so ausschaut. Hier merkt man schon dass die saison wider angfangen hat beim verkehr.
See ist gut voll mit Verkehr. Ich hau auch am Montag gleich um 8 ab, kein Bock auf Stau ab Bozen.
Haha ja

War vllt unpräzise ausgedrückt. Haben direkt nach dem Übergang an der tanke kontrolliert.Seid wann kontrolieren die in Mittenwald da haben sie ja noch nie kontroliert.
.