danke, mal schaun ob eine Antwort kommt, da kein Versand nach AT angboten wird
aslo sichertshalber bleibt meine Suche aktuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, mal schaun ob eine Antwort kommt, da kein Versand nach AT angboten wird
Da kaufst du dir das ding doch lieber neu für unter 3k und verkaufst den ganzen Rest den du nicht brauchst ....danke, mal schaun ob eine Antwort kommt, da kein Versand nach AT angboten wird
aslo sichertshalber bleibt meine Suche aktuell
Hab beide schon gesehen, nur auf Bildern beim Händler……Nomad iund TallboyGibt ja noch keine spyshots und co von Santa zu den neuen Bikes. Warte auch schon ewig aufs neue nomad/megatower
Nein leider nichtGab's nen Kommentar zum Release ? Ist bei mir gerade die Frage mit dem VHP x oder Santa mit ggf Flipchip
Kommt das Nomad dann wohl auch ohne VPP? Ähnlich dem Bullit?Hab beide schon gesehen, nur auf Bildern beim Händler……Nomad iund TallboyMegatower wird’s nimmer geben, hab ich gehört
Nein mit VPPKpmmt
Kommt das Nomad dann wohl auch ohne VPP? Ähnlich dem Bullit?
Bin auf das neue Tallboy gespannt
130mm und Dämpfer Anlenkung wie beim Vala
Nein mit VPPKommt das Nomad dann wohl auch ohne VPP? Ähnlich dem Bullit?
Sicher Horst-Link? War ja nur bei den e Bikes der Fall, zwecks Platz im Tretlagerbereich.Bin auf das neue Tallboy gespannt
130mm und Dämpfer Anlenkung wie beim Vala
Hattest du vorher die RF Arc 30 mit den DT 370 dran? Wenn ja, hast du die zufällig im Nachgang mal gewogen?Bin das Tallboy jetzt 2x gefahren, mit den leichteren Laufrädern. Die merkt man brutal, Gewicht an Laufrädern sparen ist und bleibt das sinnvollste.
Ja nur Tallboy kommt komplett neu…..Das Vala ist dochn normaler 4-Gelenker mit Horst-Link, odder hab ich da was verpasst ?![]()
gabs da auch eine info ob das dann beide mit flipchip von mullet auf 29 bzw andersrum geht? megatower einfach entfallen lassen wird ja für enduro rennen eher kontraproduktiv seinJa nur Tallboy kommt komplett neu…..
Nomad sieht aus wie das aktuelle Bronson V5 nur mit 170mm
Nein, leider keine Infogabs da auch eine info ob das dann beide mit flipchip von mullet auf 29 bzw andersrum geht? megatower einfach entfallen lassen wird ja für enduro rennen eher kontraproduktiv sein
Da kaufst du dir das ding doch lieber neu für unter 3k und verkaufst den ganzen Rest den du nicht brauchst ....
https://www.woest-sport.nl/de/fahrrad/mountainbikes/santa-cruz-tallboy-5-c-s-melon-xl-detail
Nimm die ridewrap Folie. Das geht echt einfach und ist in 2h gemacht für den ganzen Rahmen ....so zwei kurze Fragen hab ich noch wo ich bitte eine Hilfe brauche
erstens, welche Folie soll ich für den Rahmen nehmen, Invisiframe oder Ridewrap und Matt oder glänzend?
zweite Frage da der Chris King Dropset 3 in purple nicht erhätlich ist in Europa bzw. ich ihn Online nirgends gefunden habe, würde von Hope das Oberteil 3 oder 7 wen ja welches?
danke schonmals für die Hilfe![]()
Der Hope HSC7 ist der richtigezweite Frage da der Chris King Dropset 3 in purple nicht erhätlich ist in Europa bzw. ich ihn Online nirgends gefunden habe, würde von Hope das Oberteil 3 oder 7 wen ja welches?
In diesem Hope Document sieht man gut die Unterschiede
https://www.hopetech.com/_repository/1/documents/Upper_Headset_Compatibility_2022(1).pdf
dort zu finden: https://www.hopetech.com/ger/product-documents/controls/#!pick'n'mix-headsets