Santa Cruz Tallboy V5

Gibt ja noch keine spyshots und co von Santa zu den neuen Bikes. Warte auch schon ewig aufs neue nomad/megatower

waschtag

IMG_4996.jpg

Da kaufst du dir das ding doch lieber neu für unter 3k und verkaufst den ganzen Rest den du nicht brauchst ....

https://www.woest-sport.nl/de/fahrrad/mountainbikes/santa-cruz-tallboy-5-c-s-melon-xl-detail

ich hab jetzt ein paar Tage darüber gegrübelt und auch geschaut ob vl ein Rahmen irgendwo auftaucht

wenn ich das oben kaufen, ist das nur ein C Rahmen und ich müsste alles runterschmeissen bis auf Vorbau/Lenker und Dämpfer, weil ich überall Shimano habe und kein Sram und dann würde ich mit anderen Laufrädern auf so ca. 700g Gewichtsreduktion kommen und muss dann den ganzen Haufen Zeug wieder loswerden...

so zwei kurze Fragen hab ich noch wo ich bitte eine Hilfe brauche

erstens, welche Folie soll ich für den Rahmen nehmen, Invisiframe oder Ridewrap und Matt oder glänzend?

zweite Frage da der Chris King Dropset 3 in purple nicht erhätlich ist in Europa bzw. ich ihn Online nirgends gefunden habe, würde von Hope das Oberteil 3 oder 7 wen ja welches?

danke schonmals für die Hilfe :daumen:

so zwei kurze Fragen hab ich noch wo ich bitte eine Hilfe brauche

erstens, welche Folie soll ich für den Rahmen nehmen, Invisiframe oder Ridewrap und Matt oder glänzend?

zweite Frage da der Chris King Dropset 3 in purple nicht erhätlich ist in Europa bzw. ich ihn Online nirgends gefunden habe, würde von Hope das Oberteil 3 oder 7 wen ja welches?

danke schonmals für die Hilfe :daumen:
Nimm die ridewrap Folie. Das geht echt einfach und ist in 2h gemacht für den ganzen Rahmen ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück