In Blau, wie die Versteller der FOX?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir scheint, du kannst nicht richtig lesen. Am 18. April findet das Event stattKann ich nicht richtig lesen, oder fehlt da das Datum, wann denn der Tag der offenen Tür ist?
Back to back bei sonst Ceteris Paribus.Bin mal gespannt was du über den Hover und Rover zu berichten hast
Hattest du nicht das Thema LAST, Eingelenker, Dämpfer/Gabelvariationen mit den Coal vor Jahren schon mal durchgedribbelt?Ich fang dann auch mal mit dem Aufbau des Cinto/Tarvo (link ist auch hier) an. Dämpfer ist nicht final.
Anhang anzeigen 2355327
Vielleicht will er mal ein YT Video mit dem Titel "Last but not least" machen?Hattest du nicht das Thema LAST, Eingelenker, Dämpfer/Gabelvariationen mit den Coal vor Jahren schon mal durchgedribbelt?
Warum die Rückbesinnung?
M.
Hat Last ein neues Modell rausgebracht, ohne mein Wissen?Vielleicht will er mal ein YT Video mit dem Titel "Last but not least" machen?
Spaß beiseite... das Travo ist schon ein geiles Bike ...
nee … war ein TippfehlerHat Last ein neues Modell rausgebracht, ohne mein Wissen?
Was'n das für ein Rad? Gravel? Ein Last TRavo mit Maxon Air S Motor wäre doch mal was. 15kg mit full power.Am Samstag in Würzburg (danke an @last-bikes.com und All Ahead für die wirklich gute Führung) gab es auch ein Last Dialog … das findet sich auch nicht als offizielles Produkt auf der Homepage.

Am Samstag in Würzburg (danke an @last-bikes.com und All Ahead für die wirklich gute Führung) gab es auch ein Last Dialog … das findet sich auch nicht als offizielles Produkt auf der Homepage.
Ein Fully/Gravel Zwitter ...Was'n das für ein Rad? Gravel?
Immer noch einfach unglaublich schöne Räder. Kann mich nicht mal entscheiden, welches ich schicker finde!die bikes unserer jungs. tarvo v1 mx 165 und coal v4 mx 175.
Anhang anzeigen 2355678