Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Wir kommen nach Würzburg! Last Bikes und All Ahead Components können nicht nur geile Räder bauen, sondern auch coole Events veranstalten. Im Mittelpunkt steht natürlich - wie es bei einem guten Mountainbike Event sein sollte - das Fahrradfahren. Die Jungs und Mädels von All Ahead zeigen uns die Trails rund um ihren Standort.

Im Vorhinein gibt es einen Tag der offenen Tür, bei dem All Ahead uns einen Einblick in die Produktion der Last Carbon Rahmen und auch der eigenen Gravel und Cross Country Bikes gewährt.

Ein paar unserer Testbikes (Alu/Carbon) werden auch vor Ort zum Ausleihen bereit stehen und können nach Anmeldung auf unserer Website auf einer geführten Tour getestet werden. Ihr könnt natürlich auch auf euren eigenen Rädern kommen und einfach nur die Trails genießen.

Im Anschluss ist natürlich auch für eine Stärkung und ein kühles Erfrischungsgetränk gesorgt.

Wir starten um 10 Uhr bei All Ahead Components in Würzburg mit einer Tour durch die Fabrik und enden den Tag nach ein paar spaßigen Abfahrten.

Über den Link kommt ihr zur Anmeldung, wenn ihr eins unserer Räder testen wollt.
https://www.last-bikes.com/Testride

@last-bikes.com muss man sich anmelden wenn man am Event teilnehmen möchte, aber mit eigenen Rad mitfährt?

Habe nicht vor mein geliebtes Glen zu ersetzen und eine Probefahrt vom Travo etc würde mich nur auf dumme Gedanken bringen

Ich fang dann auch mal mit dem Aufbau des Cinto/Tarvo (link ist auch hier) an. Dämpfer ist nicht final.

P1120136.JPG

Am Samstag in Würzburg (danke an @last-bikes.com und All Ahead für die wirklich gute Führung) gab es auch ein Last Dialog … das findet sich auch nicht als offizielles Produkt auf der Homepage.
Was'n das für ein Rad? Gravel? Ein Last TRavo mit Maxon Air S Motor wäre doch mal was. 15kg mit full power. :D

Hat jemand Erfahrung mit dem EXT Storia V3 im Cinto, im Speziellen wie effizient das LOK System im Uphill funktioniert?

Irgendeine Idee warum der aus dem Configurator bei Last verschwunden ist?

Hintergrund meiner Frage, ich suche ja immer noch eine Dämpfer für meinen Cinto Umbau und am WE war ich mit jemandem Biken der mir wieder mal von dem Dämpfer (aber in einem anderen Bike) vorgeschwärmt hat. Hat jemand den schon mal für beide Varianten Tarvo und Cinto verwendet?
Merci

100% Gab es das Thema hier schon. Schalthülle ging einfach rein ins Cinto V2 aber bei der Dropperhülle ist es mir gerade nicht ersichtlich, wo sie aus der Führung im Rahmen kommt. Wie bau ich also die Dropperhülle ein?

Zurück