Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete:
Surly Krampus Rahmen in Gr. M zum Verkauf an. Farbe First Loser Silver. Sehr guter Zustand. Ohne Gabe VB 480€, mit Original Starrgabel VB 600€. Hätte auch noch eine Yari 29+ oder eine Salsa Makwa Carbon Gabel.
Edit: Hope Steuersatz in Bronze lass ich drin.
Anhang anzeigen 2276606
Um das nochmal aufzugreifen...Kleinanzeigen hat mir geschrieben dass mein Account nun wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht.Und hoffentlich etwas sicherer...
Falls jemand bei Kleinanzeigen günstig das Murmur schießen möchte...Obacht!
Der Account ist gehackt, das Murmur reserviert, ich kann mich nicht mehr anmelden. Und Kleinanzeigen reagiert überhaupt nicht auf mein Problem
Ist eine mittlerweile eine kriminelle und sehr unsichere Plattform geworden. Die haben das dort nicht in Griff.
Ich habe auch schon unzählige Male suspekte User gemeldet...und immer bekam ich eine Rückmeldung dass der Account nun eingeschränkt ist weil dubiose Aktivitäten.
Also passt bitte schön auf bei KA.
250 €Newmen SL E.G.35 29" Laufradsatz, XT Naben
Bunte Decals wurden entfernt, man sieht bei genauem Hinsehen noch, dass dort mal was war.
Lager laufen einwandfrei.
Keinerlei Dellen oder Unwuchten.
275 € inkl Versand.
Hätte noch 2x Newmen Tubelessband, eins habe ich mal aufgezogen, kam nicht mit klar. Das andere ist originalverpackt. Wird auf Wunsch dazugepackt.