Neues von Propain

Ich hab ja am Sresh SL nen entnehmbaren Akku... hab ich bisher genau... gar nicht gemacht. Klar, wenn Du im Keller keinen Stromanschluss hast, wäre es total praktisch. Gar keine Frage. Mit Blick auf die Ladezeiten halte ich einen Akku-Wechsel für ggf. weniger notwendig. Fliegen wird mit der Kiste vmtl. eh keiner, und AHK-Träger... mei... wenns fix verbaut ist, klauts auch keiner. Und wie wir ja wissen: wennst was rein/raus/rein/raus tust, wirds auch nicht besser. Aber klar, kommt am Ende immer auf die eigenen Präferenzen an.

Vielleichts gibt es ja derart dann bei der CF-Version, wenn die nicht mit dem 2. Versuch von SRAM kommen sollte.

Wie gesagt: mit Blick auf die Verfügbarkeit einiger Rahmen... scheint einigen zu gefallen. Wennst dann noch den 10% Rabatt dazu nimmst, wirds noch attraktiver.
Hat schon jemand den 10% Rabatt bekommen ?
 
Zurück