Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I like!Surly jetzt serienmäßig mit Carbon
Bier, ich muss mich erst mal setzen...
Anhang anzeigen 2329799
Aber gar nicht so schlecht, oder?![]()
Ich finde ja auch, dass Stahlgabeln i.d.R. nur in 1 1/8 Steuerrohren gut aussehen. Bei tapered oder 44er Steuerrohr, sieht eine Carbongabel eigentlich immer gefälliger aus.I like!
Carbon Gabeln standen dem Midnight Special schon immer gut.
aber ansonsten recht gelungen.
Ne, ne, ich hab ja auch schon ein Gravel Bike.New Aufbauthread incoming...
1+…Carbongabel mit Aluschaft ist totaler Quatsch bzw. ergibt mMn keinen Sinn.
Idiotensicherer beim KürzenCarbongabel mit Aluschaft ist totaler Quatsch bzw. ergibt mMn keinen Sinn.

Da wird einem auch noch die Chance genommen ein bisschen Carbonstaub zu inhalieren - nee du.Idiotensicherer beim Kürzen![]()
Die Geo, insbesondere der BB Drop und super niedrige Stack find ich nach wie vor seltsam
Vernünftige Ausfallenden mit richtig Steckachsen hat deren Zulieferer anscheinend auch noch nicht im Angebot
Surly hat schon eine Weile die Option den Schriftzug in unterschiedlichen Stilen aufzubringen. Dürften auch hier Aufkleber sein und sind somit fix zu tauschen.Dieser schriftzug !!!! Whyyyyyy haben die den geändert ?!!!!
Surly jetzt serienmäßig mit Carbon
Bier, ich muss mich erst mal setzen...
Anhang anzeigen 2329799
Aber gar nicht so schlecht, oder?![]()
und Carbongabel mit Aluschaft ist totaler Quatsch bzw. ergibt mMn keinen Sinn.
Ich vermisse eine Montiermöglichkeit vorn an der Gabelkrone bei dieser Gabel.
Da sagst du was.Das wurde in den Reviews schon mehrfach beanstandet. Zurecht. Ne Kabelführung für den Dyno und dann nichts um die Lampe zu montieren ist schon irgendwie dämlich.
Was ist das für eine Schaltungskombi ?Neu für die Saison: Fulcrum RapidRed zum Spottpreis, Klamper statt BB7, King Cages und weil ich keine Lust auf die hässlichen Bremsadapter hatte musste die 3T-Carbonforke einer von Fairlight weichen.
Rollt gerade auf Ultradynamico Mars 2.2" Robusto, nach kurzer Schlauchphase zum Testen jetzt tubeless montiert. Ging um Längen einfacher und schneller als bei der porösen JFF-Variante. Fährt sich weniger zackig, dafür macht's auf leichten Trails gleich viel mehr Spaß.
Anhang anzeigen 2359850
Irgendwann kommt noch ein schönerer Vorbau.
Was ist das für eine Schaltungskombi ?