Jagwire Housing Cutter, Cable Cutter und Entlüftungskit – Vorgestellt!: Praktische Helfer für die heimische Werkstatt

Die Schneidwerkzeuge sind echt gut. Das mit dem Dorn eine gute Lösung, ich hab einen passenden Nagel immer bei der Knipex liege :D
Wenn man jetzt wirklich jedes einzelne Werkzeug vorstellt... sind wir wirklich am Ende angekommen.
der Disclaimer steht ja dick drunter.
So wird die Plattform bezahlt. Unsere Daten allein sind nicht wertvoll genug ;)

Kreuzschlitzschraubenzieher
rick-and-mortey-disqualified.gif

:troll: :awesome: :troll: :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jetzt wirklich jedes einzelne Werkzeug vorstellt... sind wir wirklich am Ende angekommen. Gibt es vielleicht noch neue Kreuzschlitzschraubenzieher, die ich übersehen habe?

Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn sie mal nen Artikel darüber schreiben, wie man seinen Tubeless Ready Reifen dicht bekommt.
Das könnte für manche User echt eine Hilfreiche Info sein, wie man die Milch da rein kippt.

Man nimmt einen Dremel mit Diamanttrennscheibe und schon ist die Bremsleitung sauber ab. Normaler Trennschleifer funktioniert auch. Mit einem speziellen Cutter hat man halt keine Hitzeentwicklung und schneidet 100% rechtwinklig ab.
Bei mir war bisher jedenfalls noch nie eine Bremse undicht mit der ersten Methode.

Man nimmt einen Dremel mit Diamanttrennscheibe und schon ist die Bremsleitung sauber ab. Normaler Trennschleifer funktioniert auch. Mit einem speziellen Cutter hat man halt keine Hitzeentwicklung und schneidet 100% rechtwinklig ab.
Bei mir war bisher jedenfalls noch nie eine Bremse undicht mit der ersten Methode.
Dremel muss man halt auch erstmal haben.

Ich habe keinen

Der moment wenn selbst der Kraftschneider von Knipex mit UVP 34€ und Straßenpreis von 26€ günstig wirkt... und der ist immer noch doppelt so teuer wie der der dem gelegenheitsschrauber ewig und drei Tag langt.

Zurück