Ja, nur fox weiß wieso die 36 E-Bike Version existiert.dann kann man auch die 38 nehmen, die wiegt auch 2.4kg in e-bike und nicht e-bike variante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nur fox weiß wieso die 36 E-Bike Version existiert.dann kann man auch die 38 nehmen, die wiegt auch 2.4kg in e-bike und nicht e-bike variante
Ja, Schraube und I-Spec EV "Mutter".sind auch schrauben dabei um sie am bremshebel zu befestigen?
Lohnt auch nicht. Viele Artikel wurden in den letzten Monaten künstlich nach oben getrieben - vor allem vorm Sale.Ich packe es mal hier rein, weil es aus Neurad ausgebaut ist. Bikeparts Schliersee kennt man ja, Magura Gustav Pro 309€ "gebraucht - neuwertig". Ja ist ebay.
Bei Gt2 gibts wieder 17%. Aber da finde ich nichts was sich lohnen würde.
https://www.gt2.bike/
Zumindest hat er in der Vergangenheit immer sicher geliefert. Teilweise hatte er auch Infotext im Angebot, das der Versand ein paar Tage extra dauertHat noch wer bei Hannes-Hawaii-Shop den Garmin 1040 gekauft und wartet auch immer noch darauf, dass die den endlich abschicken? Ich glaube Montag gekauft und bisher nur "Sendung elektronisch angekündigt"
Meins kam vor 3 Tagen an, kommt schon noch keine SorgeHat noch wer bei Hannes-Hawaii-Shop den Garmin 1040 gekauft und wartet auch immer noch darauf, dass die den endlich abschicken? Ich glaube Montag gekauft und bisher nur "Sendung elektronisch angekündigt"
Meine ist eben angekommen:28“ Federgabel FOX PERFORMANCE ELITE SERIES 32 FLOAT TAPER-CAST 700 40MM GRIP SL
Für 349€ bei Bike Components
Ich verkaufe eine Judy für 60€ seit Monaten mit Frischem Öl und Service Kit und ich habe eine einzelne 30€ Angebot gekriegt. Ich habe das Gefühl, dass ich langsem den Käufer bezahlen müsste.https://www.bike-discount.de/de/rockshox-35-silver-tk-27-5-solo-air-120-sondermass-1.8-tapered-boost
Für 39,99€ mega Schnäppchen aber Achtung!
Nur für Rahmen, die mit 1.8 Zoll Tapered Steuerrohrsätzen ausgerüstet sind!
PS: leider nicht mehr verfügbar![]()
Sorry, vielleicht habe ich was verpasst, aber welchen Gutschein meinst du? DankeNeuer Bestpreis für die 1987 Gruppe?!
SRAM Eagle Transmission 1987 Collection AXS 1x12-Fach Gruppe mit Gutschein für 1525,23 Euro
Anhang anzeigen 2364928

Du suchst eine Kaufberatung, vielleicht mal im Elektro-Parts-Unterforum fragen?Scheinbar kann man über das Lampenthema ein ganzes Buch schreiben. Suche eine oder 2 Lampen für Abendliche / Nächtliche Trailfahrten. Eine am Lenker oder am Helm oder beides.
Eben den Goldstandard den hier fast jeder fährt. Preislich bitte bis max 200-250€ komplett (eine oder eben beide Lampen). Gerne wie immer ein Schnäppchen. Muss nicht Straßenkonform sein, am Bike kein extra Akku. Helm ist ok wenn da ein Akku dran ist.
Gab mal nen Arikel zu Nightrides. Da findet man viele gute und sachliche Informationen zum Thema Licht.Scheinbar kann man über das Lampenthema ein ganzes Buch schreiben. Suche eine oder 2 Lampen für Abendliche / Nächtliche Trailfahrten. Eine am Lenker oder am Helm oder beides.
Eben den Goldstandard den hier fast jeder fährt. Preislich bitte bis max 200-250€ komplett (eine oder eben beide Lampen). Gerne wie immer ein Schnäppchen. Muss nicht Straßenkonform sein, am Bike kein extra Akku. Helm ist ok wenn da ein Akku dran ist.

Ich antworte doch mal schnell und direkt: ich habe ne Sigma Buster 800 am Lenker und hatte lange eine Sigma Buster 2000 am Helm (Akku mit Verlängerungskabel in Tasche, Lenker-Remote ist dabei). Und da es letztere gerade für einen Top-Preis gibt, ist das sogar on-topic, also bitte nicht hauen:Scheinbar kann man über das Lampenthema ein ganzes Buch schreiben. Suche eine oder 2 Lampen für Abendliche / Nächtliche Trailfahrten. Eine am Lenker oder am Helm oder beides.
Mit dem Post bist du leider auch zwei Wochen zu spätFox Float X2 2026 Performance Elite 205-65 2Pos Trunnion
379,99 €
https://www.bike-discount.de/de/fox...-elite-205-65-2pos-trunnion-daempfer-top-deal
Edit: ist das nicht günstig für den 2026er???![]()

Hat den einer gekauft und kann den Tune teilen?Mit dem Post bist du leider auch zwei Wochen zu spät![]()
Super ich danke dir! Habs gleich mal alles bestelltIch antworte doch mal schnell und direkt: ich habe ne Sigma Buster 800 am Lenker und hatte lange eine Sigma Buster 2000 am Helm (Akku mit Verlängerungskabel in Tasche, Lenker-Remote ist dabei). Und da es letztere gerade für einen Top-Preis gibt, ist das sogar on-topic, also bitte nicht hauen:
Sigma Buster 2000 für ~100€ bei BD
Die 800er mit Lenkermontage (im Wirkungsbereich der StVO sträängstenz verboten!) für ~40€ dazu (oder die 1100er für ~53€) - mehr braucht man IMO nicht.
Leider kann man die beiden letztgenannten nicht nach DE liefern lassen. Daher in der Helm-Version kaufen und die Lenkerhalterung dann einzeln dazu. Das hat so für mich funktioniert, ich kann nicht ausschließen, dass die Verbindung zwischen Lampe und Halter inzwischen absichtlich inkompatibel gemacht wurde (man also eine Helm-Buster nicht auf eine Lenkerhalterung kriegt), glaube ich aber nicht.
PS: Kauf auf jeden Fall zwei Lampen, 1x Helm, 1xLenker, zum einen hat man so Licht in Blick- und in Lenkrichtung, hat weniger harten Schattenwurf, und - am allerwichtigsten - wenn dir eine mitten in der wilden Abfahrt ausgeht, stehst du nicht ohne Vorwarnung komplett im Dunkeln und fährst nicht in den Graben/ gegen den Baum/ den Abhang runter.
Alte Regel:
"Two is one, and one is none"
Hat den einer gekauft und kann den Tune teilen?
2026, FLOAT X2, P-Se, A, 2pos-Adj, Trunnion, Lapierre, Spicy CF, 205, 65, 2cc Spacer, CS40, RS40, LMM, Rezi B40, Bleed 0.9, VVCM, YS-728-Gloss_Stealth/YS-728-Gloss_Stealth, YS-728-Gloss_Stealth/YS-728-Gloss_Stealth Logo, OE
Der Buster funktioniert gut. Laut Beschreibung sollte man das Akkupack auch als Powerbank verwenden können. Bei mir hat das nicht funktioniert. Ich habe auch eine Cube Kopie Acid Lampe getestet. Die Halterung wurde bei der ersten Verwendung gebrochen. Ich musste sofort zum Alleskleber greifen. Preisunterschied war 5€ (76 vs 81€ für die Buster), aber die Qualität/Leistung ist viel besser. Gewicht ist viel besser bei Cube, man kann die Lampe am ganzen Tag auf dem Helmet bequem tragen. Bei Buster eher nicht.Super ich danke dir! Habs gleich mal alles bestellt150€ für SIGMA Buster 2000 HL + Halterung + Buster 1100 HL ist ein richtiger Schnapper (mMn).
Könntest du bitte später mitteilen, ob die Lampen und die Halterung kompatibel sind?Super ich danke dir! Habs gleich mal alles bestellt150€ für SIGMA Buster 2000 HL + Halterung + Buster 1100 HL ist ein richtiger Schnapper (mMn).