Schnäppchenjäger-Laberthread

Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass Team Member vermeintliche Deals posten, obwohl es jeweils die Standardpreise seit Monaten sind?
Macht auf mich leider den Eindruck, dass es nur um mögliche Provisionen geht und nicht um einen guten Deal
Sehe ich auch so und leider kann man die betreffenden Personen nicht auf Ignore stellen.

Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass Team Member vermeintliche Deals posten, obwohl es jeweils die Standardpreise seit Monaten sind?
Macht auf mich leider den Eindruck, dass es nur um mögliche Provisionen geht und nicht um einen guten Deal
Ich find den Foren-Eigner-Spam ja sehr lustig, weil der Dackel da keine Chance hat und die Leecher und Reseller trotzdem ihre Mails bekommen. :i2:

Andererseits ist es einfach unseriös.

Ich find den Foren-Eigner-Spam ja sehr lustig, weil der Dackel da keine Chance hat und die Leecher und Reseller trotzdem ihre Mails bekommen. :i2:

Andererseits ist es einfach unseriös.
Es sind zwar keine Deals, aber es wird nicht gelabert, insofern liegt der Dackel ruhig im Körbchen. Für Schnäppchenkontrolle ist er ja nicht zuständig.

LIeDeaL Montagestäder ist IMHO für die Katz, dafür kann ich die Brillen für 8 Ökken empfehlen:

Grün ist Photochromic.
gerade mal besorgt.
Aufgesetzt und durch die, auch von innen verspiegelte, Scheibe, kann ich mir selbst in die Augen gucken.
No, thank you :D

So kann ich die auch nicht als "Notfall-Sonnenbrille" ins Auto packen.

(Vollrand Photochrom (grün) gekauft)

Anhänge

• IMG_1576.jpeg
    IMG_1576.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_1577.jpeg
    IMG_1577.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_1579.jpeg
    IMG_1579.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 58
Sie wird "relativ" schnell halbdunkel, bis sie ganz dunkel ist vergeht dann schon noch ein bisschen.
Hab die Zeit nicht gestoppt, es geht aber nicht so schnell dass es beim Tragen bewusst wahrgenommen wird.
Ich muss das mit meiner Aldi Brille noch mal auschecken. Die wurde letztes Jahr üblich in der Radtasche aufbewahrt (also dunkel) und beim Rausholen und in die Sonne halten hat sich keinerlei Effekt gezeigt. Sie blieb auf dem Level einer leicht abgedunkelten Brille, auch nach 20-30 Minuten in praller Sonne.
Das alles aber aus meiner Erinnerung aus dem letzten Jahr!

Ich auch

Ich nicht...

Finde die ehrlich gesagt für den Preis echt nicht schlecht.
Passt auch gut auf meinen Kopf.

Wird nicht ganz glasklar, also eher nichts für Nachtfahrten, aber dunkelt ausreichend ab.
Dieses Modell hab ich seit mind. 2 Jahren im Einsatz. Funktioniert wie beschrieben. Ich mags. Verpasse nur immer die Gelegenheit für ein Reserve-Exemplar. Muss ich heute noch mal raus?

Ich verwende nur noch diese Brille und keine von meinen 5 Ali-Express Spiegelbrillen.
Meine Frau, die Sonnenbrillen-affiner ist als ich, hat auch nichts zu jammern.

Edit: Ihr müsst das durchsichtige Modell kaufen, nicht die verspiegelten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das mit meiner Aldi Brille noch mal auschecken. Die wurde letztes Jahr üblich in der Radtasche aufbewahrt (also dunkel) und beim Rausholen und in die Sonne halten hat sich keinerlei Effekt gezeigt. Sie blieb auf dem Level einer leicht abgedunkelten Brille, auch nach 20-30 Minuten in praller Sonne.
Das alles aber aus meiner Erinnerung aus dem letzten Jahr!
Nach 3 Sek. in der Sonne:
PXL_20260428_140958009.jpg

Nach ca. 2 Min. in der Sonne:
PXL_20260428_141141711.jpg

Der Effekt ist also doch da. Aber eher so, joa.

Beim Rennradfahren funktioniert das vielleicht, aber 3 Minuten sind sehr viel Zeit beim MTB/auf den Trails.
Naja, ich hab die Brille in die Sonne gelegt, hab das erste Foto gemacht, bin dann rein und hab mich mit Gummibärchen vollgefressen obwohl meine Guteste immer sagt ich soll die Dinger nicht inhalieren obwohl SIE sie immer kauft und ich sie nur deshalb fresse und sie dann meint ich müsse mich mehr disziplinieren und ich dann meine die sind halt geil und dann bin ich erst wieder raus um das zweite Foto zu machen.
Wenn ich also bei der Brille geblieben wäre und nicht so verfressen wäre, hätte ich auch beobachten können, wie schnell die Brille andunkelt.

Zurück