Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei Weitem realistischer wäre aber gewesen dem guten Mann in der Midlife-Crisis ein neues Cube E-Bike zu verpassen. Nur das fand man im Filmproduktions-Team viel zu schade, und man hat dafür dann lieber ihrer Meinung nach was peinliches, billiges aus dem Keller der Eltern des "ich will gerne irgendwas mit Medien machen"-Praktikanten gefischt...Wer kennts nicht: die Hardcore Retrobiker in der Midlife-Crisis, die lauter unnötige Risiken eingehen, alle Regeln missachten und an jeder Ecke für Selfies anhalten. Warum hat er eigentlich keine Gopro aufm Helm?
Ich fand ja Corratec in meiner Jugend immer spannend, weil sie was anderes gemacht und Wert auf Design gelegt haben. Bin gespannt auf deinen Trial Aufbau.
.
) zum Fahren.
hier noch ein Bild als kleinen Beweis.Fand/finde Corratec auch immer interessant, weil anders UND schön... aber diese ohnehin bruchgefährdete Konstruktion auch noch als Trialbike. Hast hoffentlich ne gute Lebensversicherung.
Für's Cruisen wird's reichen - schick soweit, was man sehen kann. Nur n Rockring macht aber noch kein Trialbike.

wurde modifiziert - eben genau was ich meinehier noch ein Bild als k(l)einen Beweis.
- eher, hm... mein Beweis....machste auch nicht.Und ich wollte hier auch niemanden auf die Füße treten und auch keine falschen Erwartungen wecken.

Nö. Die Abgrenzung erfolgt anhand des Baujahrs, nicht des AltersNächstes Jahr ist's dann wieder wurscht weil meine beiden jüngsten Klassiker von 1997 sind.

Darüber gibt es seit 15 Jahren, fast jedes Jahr wieder, lange Diskussionen. Bisher wird kein Youngtimer jemals zum Klassiker, die Grenzen sind fest. Übrigens geht YT von 1997 bis etwa 2007. Letzteres ist allerdings noch nicht zu Ende diskutiert.Wird dann nur interessant ab wann die Youngtimer zum Klassiker werden.