Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cool. Passend zur Suntour X1 Gruppe mit den bunten Plastik-Teilen.

...dann bleib dabei.Alte Kataloge kann man auch ohne Forum angucken.
Also keiner, alles klar. Danke, weitermachen!Na Alle natürlich![]()
Mach ich glattAlso keiner, alles klar. Danke, weitermachen!
Aha, für V-Brake und Cantilever. Die könnte ich mir mit etwas längeren Mini-V's wie Shimano BR-R353 oder Tektro RX6 mit jeweils 90 mm Schenkellänge gut vorstellen. Oder, wenn's leicht sein soll, mit einer FRM DB4 mini mit 85 mm Schenkellänge: https://forum.bikefreaks.de/topics/551930Und dann gleich noch welche aus Österreich

Wenn sie dir nicht zusagen, in meiner Sammlung würden sie sich bestimmt wohlfühlenUnd dann gleich noch welche aus Österreich, naja, hergestellt wahrscheinlich eher woanders.
Sehr filigranes Zeug...
Anhang anzeigen 2318500
Anhang anzeigen 2318501
Die Meinungen dazu sind recht unterschiedlich, ich bin gespannt darauf mal eigene Erfahrungen damit zu machen.
Gesehen ja, es gab vor 2 Jahren mal ein Angebot bei Retrobikes, die waren damals sogar preislich recht attraktiv, nur sind die zwar recht cool und eigenständig designed, passen aber technisch und vorallem auch optisch nicht überall, vorallem auch weil die ja wirklich recht groß und klotzig sindHat die schon mal jemand gesehen?