Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus! Das probiere ich mal für Touren, hätte sogar sowas hier. Fürs Pendeln etwas umständlich.Da kann ich vielleicht etwas zur Inspiration beitragen.
Ich habe zwar kein Sfarrapa, aber ich mache es so:
Tailfin Cargo Pack 3L. Darin bringe ich z.B. unter: Windstopper-Jacke, Ersatz-Shirt, dünne Handschuhe, Handy, Geldbeutel, Sandwich.
Optional nehme ich an der Unterseite des Unterrohrs zusätzlich ein 1.7L Cargo Pack mit (so wie ich das sehe, wäre das am Sfarrapa auch möglich).
In der Top Tube Bag befindet sich: Ersatz-Schlauch, Pumpe, Multi-Tool, 2x Reifenheber.
Das Setup passt für mich. Genug Stauraum für Tages-Touren, keine Bein-Berührungen und kein Wackeln.
Hab die am Sfarrapa Größe L.Sieht gut aus! Das probiere ich mal für Touren, hätte sogar sowas hier. Fürs Pendeln etwas umständlich.
@Grizzly71 @scnc habt ihr die jeweils am Sfarrapa? Und welche Größe und wie gut passen die?
Ja, sind an einem Sfarrapa Grösse M/L. Tasche dürfte einen Ticken länger sein, sitzt aber auch so fest an Ort und Stelle.Sieht gut aus! Das probiere ich mal für Touren, hätte sogar sowas hier. Fürs Pendeln etwas umständlich.
@Grizzly71 @scnc habt ihr die jeweils am Sfarrapa? Und welche Größe und wie gut passen die?
Und in der Länge? Habe Größe M/L.Hab die am Sfarrapa Größe L.
Passt eigentlich ganz gut allerdings hat es zum Unterrohr etwas Luft. Mache bei Gelegenheit mal ein Foto
Und in der Länge? Habe Größe M/L.
Das meiste scheint sich ja am Tretlager getan zu haben mit den 68 statt 73.
ist das der neue rahmen? gut zu wissen, dass 2,25 schinken drauf passen!