Kann jemand was zum Roisan Trailcenter sagen? Das liegt ja gleich in der Nähe von Aosta. Lohnt sich ein Ausflug dahin bzw. wie sind die Trails so?
Für einen ersten Besuch in der Region finde ich halt ausgeschilderte Strecken ganz sympathisch, deswegen frage ich.
Für einen ersten Besuch in der Region finde ich halt ausgeschilderte Strecken ganz sympathisch, deswegen frage ich.

