Mein Tipp:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zangen hatte ich noch nie im Gepäck- danke für den Tipp.mit zwei Zangen so gerichtet, dass es problemlos schaltet.![]()

Ja, irgendwo muss die Energie hinJa aber bei dem Einschlag hätte das wohl auch nicht geholfen
Bin echt happy, dass der Rahmen nicht hin ist.
Deswegen haben wir es uns heute verkniffen. Obwohl wir richtig Lust gehabt hätten. Wie war es auf den Trails?
Oben oder unten die Gastronomie? Unten war das letztes Jahr jedenfalls noch nicht so teuer, aber ist halt auch nur eine Imbissbude. Das Essen könnte auch irgendwie regionaler sein, aber ist war scheinlich an den Touri angepasst. Das Langos hat jedenfalls nix damit zu tun wie ich es von früher aus Ungarn kenne.Ich war länger nicht am Klino und überrascht das die Kneipe oben dicht gemacht hat. Was es jetzt noch an Gastronomie gibt ist ja Abzocke vom Feinsten, habe noch nirgendwo 85 Kronen für ein Radler bezahlt...
Wenigstens war es Montag wieder entspannt am Lift.![]()
Soweit ich das gesehen habe ist das Imbissangebot oben wie unten identisch (bspw. Fertigfutter Hotdogs 95 Kr.).Oben oder unten die Gastronomie? Unten war das letztes Jahr jedenfalls noch nicht so teuer, aber ist halt auch nur eine Imbissbude. Das Essen könnte auch irgendwie regionaler sein, aber ist war scheinlich an den Touri angepasst. Das Langos hat jedenfalls nix damit zu tun wie ich es von früher aus Ungarn kenne.
Ja, das war das "Restaurant U Staré lanovky".@Waldschleicher hat wirklich die Gaststätte oben in der alten Bergstation vom Einersessel geschlossen? Die hatten dort immer ein "klassisch-tschechisches" Angebot aus der Küche. Letzten Sommer haben wir da noch gesessen, war sehr gut besucht.