NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
200w.gif

50 Seiten....
Gibt's nen Ergebnis?

Zusammenfassung:

Leute, die die AFD wählen und nicht widersprechen, dass es in dieser Partei Rechtsextreme gibt, wählen eben diese Partei trotzdem. Aber nicht, weil sie kein Problem mit Rechtsextremen haben, sondern um die BRD der 80er Jahre zurück zu bekommen. Das ist nämlich das Versprechen der homosexuellen Parteiführung, die ihre geringen Steuern im Gegensatz zum Pöbel in der Schweiz bezahlt. Also im Endeffekt das, wovon die hiesigen fleißigen Unternehmer träumen, die horrende Steuern zahlen, und deswegen kaum noch wissen, wie sie ihre mit Kackhörnchen gedüngten Lebensmittel bezahlen sollen.

Hab ich was vergessen? Gerne ergänzen.

Kann sein das dies hier schon irgendwo steht, aber müssten die Hersteller nicht auch ein riesiges Interesse daran haben, dass dieses Gesetz so nicht kommt? Das wäre ja für den Verkauf mehr als schädlich. Glaube kaum das sich das viele ständig antun in andere Bundesländer zu fahren um im Wald biken zu dürfen.

Die Aussage könnte man auch

Kann sein das dies hier schon irgendwo steht, aber müssten die Hersteller nicht auch ein riesiges Interesse daran haben, dass dieses Gesetz so nicht kommt? Das wäre ja für den Verkauf mehr als schädlich. Glaube kaum das sich das viele ständig antun in andere Bundesländer zu fahren um im Wald biken zu dürfen.
...die Hersteller weniger...aber vielleicht die Händler?

die meisten Leutz auf Fahrrädern hier im Wald, gleich neben NRW, zum Hingucken :winken: ,
fahren selbst mit gröberem MTB (meist schon mit Motor)
nur auf breiten Forstwegen.
(die bei uns im Weserbergland oft arg zerbombt sind)

warum sollte eine Beschränkung weg von schmalen Wegen die Verkaufszahlen senken ? :ka:

50 Seiten....
Gibt's nen Ergebnis?
Was erwartest du von low perfomanten Dauergrinseonanisten. Die berauben sich doch nicht ihres Fetisch. Es wird geschrieben und gepöbelt um des Ständers Willen. Als hätten die alle Sitzprobleme, die den boomenden Arschcrememarkt erklären könnte. Sie tummeln sich auch immer in Fäden ungelegter Eier. Das ist doch irgendwie, ne!

warum sollte eine Beschränkung weg von schmalen Wegen die Verkaufszahlen senken ?
Weil das MTB dann auch nicht mehr artgerecht in den Wäldern bewegt werden darf.
Ist erstmal etwas in Kraft getreten, wird die Jagt eröffnet. Wenn Stress immer vorprogrammiert ist, dann überlegen sich die meisten ihre Ausfahrten in den Wald.

was ist denn eine artgerechte Bewegung für ein MTB ?!

ich persönlich fahre ein starres Stahlrahmen Ross mit DICKEN Reifen ät home.
was übrigens für 99 % aller "Wege" im forstliches Wald ausreicht um entlang zu kommen.

und die Hersteller verkaufen die meisten fully MTB eher für Leutz dene SUVs ( watn doofen Word) ausreichen würd.

…bei manchen gilt halt: wird der Bürger unbequem, ist er meistens rechtsextrem…aber so what? Dafür, dass ich selbstständig bin, Arbeitsplätze schaffe, exorbitant Steuern bezahle, sehr viel Rad fahre, eine PV Anlage betreibe, Elektroauto fahre, ausschließlich Demeterlebensmittel kaufe und mich glutenfrei ernähre etc.pp., lasse ich mich gerne als rechtsextrem einordnen
Ohh bist Du ein toller Kerl. :anbet:Das wolltest Du doch hören oder?

...und dann kurz vor der Verarmung, weil der böse Staat......

Zusammenfassung:

Leute, die die AFD wählen und nicht widersprechen, dass es in dieser Partei Rechtsextreme gibt, wählen eben diese Partei trotzdem. Aber nicht, weil sie kein Problem mit Rechtsextremen haben, sondern um die BRD der 80er Jahre zurück zu bekommen. Das ist nämlich das Versprechen der homosexuellen Parteiführung, die ihre geringen Steuern im Gegensatz zum Pöbel in der Schweiz bezahlt. Also im Endeffekt das, wovon die hiesigen fleißigen Unternehmer träumen, die horrende Steuern zahlen, und deswegen kaum noch wissen, wie sie ihre mit Kackhörnchen gedüngten Lebensmittel bezahlen sollen.

Was erwartest du von low perfomanten Dauergrinseonanisten. Die berauben sich doch nicht ihres Fetisch. Es wird geschrieben und gepöbelt um des Ständers Willen. Als hätten die alle Sitzprobleme, die den boomenden Arschcrememarkt erklären könnte. Sie tummeln sich auch immer in Fäden ungelegter Eier. Das ist doch irgendwie, ne!
Also alles wie immer, weitermachen!

Zusammenfassung:

Also alles wie immer, weitermachen!

Gehört zwar nicht zum Thema, aber man könnte wie in den skandinavischen Ländern, kostenlose Kurse in Technik anbieten, schon beeindruckend wie in Dänemark die 86 jährige Oma ihr Handy zückt und ein Busticket löst, hier sind die Menschen überfordert wenn Parkhäuser auf Kennzeichenerkennung und bezahlen only EC /Kreditkarte möglich ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück