Schnäppchenjäger-Laberthread

gibts die maven ultimate aktuell noch irgendwo im angebot?

Es gibt zumindest den richtigen Thread ;)

Weiss einer hier seit wann der KOMKING schon im Urlaub ist - hatte am 19.05. was bestellt und hätte schwören können, da stands noch nicht drin mit Urlaub.

Wenn ich den Sendungsstatus abrufe kommt "Bestellung abgeschlossen" - aber außer einer Eingangsbestätigung hab ich nichts per Mail bekommen..

Weiss einer hier seit wann der KOMKING schon im Urlaub ist - hatte am 19.05. was bestellt und hätte schwören können, da stands noch nicht drin mit Urlaub.

Wenn ich den Sendungsstatus abrufe kommt "Bestellung abgeschlossen" - aber außer einer Eingangsbestätigung hab ich nichts per Mail bekommen..
Ich mein 15.05. war das.

Hat jemand einen Tipp wo es den neusten Fox X2 PE in 230x65 günstig gibt?
Pssst
Ernie8Salesman.webp

Diese blöde 1987 schon wieder günstig. Meint ihr die wird nochmals wo günstiger? Irgendwie lauf ich schon paar Monate drum rum und überlege ernsthaft sie zu kaufen und auch zu fahren.

Diese blöde 1987 schon wieder günstig. Meint ihr die wird nochmals wo günstiger? Irgendwie lauf ich schon paar Monate drum rum und überlege ernsthaft sie zu kaufen und auch zu fahren.
In 1 Jahr bekommst sie bestimmt hinterher geworfen 😉
Wennst Bock und Geld hast, einfach mal machen. Und wenns dann irgendwann billiger wird, is es halt so.

Das Zeug gehört in die Vitrine! In 15-20 Jahren kannst du den ganzen Bums dann mit massig Verlust als "vInTaGe" "rAr" an synapsengestörte Nostalgiker verhökern.

Hatte früher einige der US&A 9.0 SL Edition zusammengetragen. Leider wieder verkaufen müssen. Würde mich mal interessieren wie der Mark dafür derzeit ist

Weiß wer ob beim tigon die stroke spacer dabei sind? Die sind ja quasi nicht auffindbar online

Zuletzt bearbeitet:
Zurück