Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man merkt, Du bist neu hier...Einfach mal eigene Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen leben...

Fully beschde![]()
NEIN! Bei deiner Nutzung nicht. Immer noch nicht und auch in Zukunft nicht.Also mich lässt das Thema einfach nicht los, jetzt habe ich die idee mir ein ICAN P9 fully aufzubauen. Ich will einfach was meint ihr, ein fully wäre doch besser wie ein hardtail ?
Steht der ursprüngliche Einsatzzweck (Lidl) noch, oder hat sich da was geändert?was meint ihr, ein fully wäre doch besser wie ein hardtail ?
Also brauchst du eigentlich das hier:@DerHackbart deine gifs sind witzig (LOB)
das einsatzgebiet ist immer noch zum lidl zu fahren und mal zum artzt und ab und zu mal eine treppe runterzufahren.
jetzt bin ich auf den propain geschmack gekommen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rahmen-29-moongrey-dark-l/3429293597-217-4895
Du meinst andersrum, oder?und mal zum artzt und ab und zu mal eine treppe runterzufahren
Lol wo ich es kapiert habe musste ich lachen.Du meinst andersrum, oder?![]()
Höre auf Deinen VerstandLol wo ich es kapiert habe musste ich lachen.
Aber mal im ernst jetzt: mein Verstand sagt ich soll mein hardtail behalten uns meinsagt ich soll mir ein propain carbon fully aufbauen, was sagt ihr?
@tebis du alter Fuchs willst nur sehen wie ich das Bike zusammenbaue ?Im Sinne der Forenunterhaltung stimme ich für das Fully!
Und bitte zu jedem Teil vorher die Meinung hier einholen!@tebis du alter Fuchs willst nur sehen wie ich das Bike zusammenbaue ?
Ich mag deinen HumorHöre auf Deinen Verstand

dreh dein Hardteil Klump doch jemand anderes an, was ein Bullshit Vorschlag.Dann nimm doch einfach ein Hardtail und eine gefederte Sattelstütze. Wenn sich an Deinem Anwendungsfall nichts geändert hast, schaffst Du Dir mit einem Fully mehr Baustellen und Probleme.
Für den Preis kannst Du Dir auch ein Specialized Rockrider oder Orbea Onna kaufen und eine gefederte Sattelstütze rein, fertig.
.
.