China Alu Fastwork Enduro rahmen soll ich ihn kaufen ?

1000063303.jpg

Pünktlich zum Start der Fußballweltmeisterschaft geht es auch hier wieder los!

@goped23: Dann verrat uns doch mal, wie hoch Dein Budget für das fertige Rad ist.

Wenn Du mit einem gebrauchten Fullyrahmen für ~1.000 € startest, wirst Du bei einem stimmigen Aufbau und Kauf aller Einzelteile bei mindestens 2.500,- € landen. Da ist der Kauf eines vollständigen gebrauchten Rads oder auch eines Auslaufbikes meistens günstiger.

Oder hast Du evtl. noch die Anbauteile von Deinem alten Bike?

Safe aufs ❤️ hören - wozu sind Hobbies denn sonst da?!
Außerdem war dein Ican P9 doch ein tolles Rad!
Und schwer beladen mit Einkaufstüten Fully sowieso immer besser.

Fubu Aufbauthread.... Ican P9... die ersten Fragen über Sinn und Unsinnn - Hach. Nostalgie pur!
Ich freue mich! :love:

-> Machen! Ich wünsche mir, dich auf einem Fahrrad zu sehen, was dir gefällt, egal ob es zum Einsatzzweck passt oder nicht.
Und das meine ich sogar ernst!

Dann nimm doch einfach ein Hardtail und eine gefederte Sattelstütze. Wenn sich an Deinem Anwendungsfall nichts geändert hast, schaffst Du Dir mit einem Fully mehr Baustellen und Probleme.

Für den Preis kannst Du Dir auch ein Specialized Rockrider oder Orbea Onna kaufen und eine gefederte Sattelstütze rein, fertig.
dreh dein Hardteil Klump doch jemand anderes an, was ein Bullshit Vorschlag.

@goped23
Nimm auf jeden Fall ein Fully, fahre mit meinem u.a. auch zum Lidl ,geht voll klar.
Würde mir auch ein Cube Stereo Hybrid 140 SL anschauen mit cx4 smart Bosch Motor, die sind echt günstig zu haben gebraucht und meist sehr soft gefahren. Kann ich nur Empfehlen bei deinem Einsatzzweck, Trails gehen damit aber auch mehr als klar, Machste alles mit richtig, Akku hält 100 mal Lidl und zurück, unabhängig von er Strecke ;) .

da hast du mehr von deinem Geld was P/L angeht, das sind 3 Bikes in einem, Lidl, Touren und Trail

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...o-750-sl-140-gr-m-29-zoll/3428875724-217-1808

Und da du hier ja schon so nett fragst, vielleicht spendet der ein oder andere ja auch ein Teil zu deinem neuen Projekt :).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück