China Alu Fastwork Enduro rahmen soll ich ihn kaufen ?

Die Zeitschleife ist an:

@goped23: Dann verrat uns doch mal, wie hoch Dein Budget für das fertige Rad ist.

Wenn Du mit einem gebrauchten Fullyrahmen für ~1.000 € startest, wirst Du bei einem stimmigen Aufbau und Kauf aller Einzelteile bei mindestens 2.500,- € landen. Da ist der Kauf eines vollständigen gebrauchten Rads oder auch eines Auslaufbikes meistens günstiger.

Oder hast Du evtl. noch die Anbauteile von Deinem alten Bike?

Die Anforderungen ist doch aber Lidl, Treppen, Arzt… 🤷🏻‍♂️
In der Reihenfolge? Soll der Arzt dann auch mit dem Bike erreicht werden oder ist RTW gemeint? :lol:

Würdest du den bitte mal verlinken? Bei dem Hype hier muss man sich den wohl gönnen :bier:

Die Anforderungen ist doch aber Lidl, Treppen, Arzt… 🤷🏻‍♂️
ja, da habe ich zu viel reininterpretiert, bei uns gibt es über 100hm Treppen, quasi Treppentrail.

Kaputt gehen kann alles. Kollege hat sein Mondraker Summum am ersten Tag an der Rathaustreppe bei uns geschrottet, ohne Sturz, da hat Mondraker zu viel optimiert an der Wippe, der Ersatz war nicht mehr ausgfräst.

Kannst ja auf den China Rahmen irgend nen coolen Markennamen kleben, S-Works oder AMG oder so....kommt auch geil

irgend nen coolen Markennamen kleben
Ich stimme für:
IMG_6605.jpeg

Es handelt sich um diesen rahmen:

China Rahmen

Anhang anzeigen 2364619

Meine Frage kann ich den Rahmen kaufen oder soll ich die Finger von dem Ding lassen ca 500€ mit versand aus spanien ist schon verlockend, was meint ihr ?

Oder was könnte ich noch so bei Aliexpress kaufen es sollte keine downhiller sein, eher leichter nicht zu wenig federweg haben.

Und soll ich den Rahmen in silber holen oder doch lackiert ? Weil Schnee wahrscheinlich das alu angreift ?
Jaaa, das schaut doch interessant aus, kaufen 👍👍👍

Zurück